Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüfterkanal mal anders :o) (die neuesten Beiträge zuerst)
DarkCux Erstellt: 16:32 am 27. Mai 2001
Hi,

jo ALDIEINKÄUFER wenn man PC als HOBBY hat ....muss man da EINKAUFEN hehehhehe...scherz


greetz

DarkCux
Linuxartist Erstellt: 20:10 am 26. Mai 2001
Is aber spassig!
ALDI einkaeufer??



Hier fuer alle zum direkt begaffen!

Jeb2k Erstellt: 16:52 am 26. Mai 2001
die idee an sich is schon gut...  nur vielleicht besser mit nem gehäsue zu realisiern , das schon gehäuselüfter drinne hat  ( CS 601 & Co.)

aber da haste mich nu auf ne idee gebracht:
ma sehn wie kühl ne voodoo 5 5500 werden kann  wenn ein 80*80mm lüfter dran die luft absaugt.......*timtailorgrunz*
und wenn ich grad dabei bin kann ich die northbridge auch gleich miteinbinden   und dada 3 lüfter gespart....
Brokar Erstellt: 17:26 am 25. Mai 2001
doch jetzt sollte es doch klappen,
Darki hat doch den Link erneuert!
Kanix Erstellt: 10:05 am 25. Mai 2001
hmmm klappt nich ;(
Weniger Antworten Mehr Antworten
Brokar Erstellt: 22:29 am 24. Mai 2001
ich seh das Bild, aber seh net viel

also ich hab bei meinem tower was rausgefeilt, damit ich unter meinem Netzteil einen Papstlüfterchen einbauen konnte und der nun kräftig auf meinem subba orb blasen kann, hat der auch nötig :biglol: (RC5 und so)
DieFelge Erstellt: 22:27 am 24. Mai 2001
Erstens klappt Dein Selbstbau so wie's aussieht nur mit schmalen GraKas. Ausserdem soll es Leute geben, die tatsächlich mehr als einen PCI-Slot für Peripheriekarten brauchen. Wie etwa meine Wenigkeit:

Slot1: blockiert durch VGA-Kühler
Slot2: zusätzliche USB-Anschlüsse
Slot3: Netzwerkkarte
Slot4: SCSI-Controller
Slot5: Soundkarte
Slot6: TV-Karte

Gibt's auch Boards mit mehr als 6 PCIs??? :biglol:

Ansonsten aber 'ne geile Idee.
SaschaNRW5 Erstellt: 17:20 am 24. Mai 2001
@DarkCux: jou - so gehts

Cu Sascha
ErSelbst Erstellt: 16:59 am 24. Mai 2001
Bei mir funzt es trotzdem nicht... :cry:
Deathblow DoG Erstellt: 15:20 am 24. Mai 2001
Hehe sieht ma ja nur noch ne Spaghettipackung:lol:

Aber wenns was bringt is es doch gut und billig!!
×