Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welchen lüfter kaufen (die neuesten Beiträge zuerst)
Rawmeat Erstellt: 19:17 am 14. Juni 2003
Tja die Gehäuselüfter bringen einen Lufstrom der vorne reingezogen wird und hinten die Kalte Luft rausdrückt desweiteren sind die aluminium fans die rausdrücken ein blickfang weil diese das licht meiner Beleuchtung wiederspiegeln. die Kühle Luft von vorne kühlt auch die festplatten.

Das Problem ich krieg das irgendwie mit den screen shots hier nicht so richtig hin aber wenn jemand möchte shick ich ihm gerne ne mail mit dem jpg

(Geändert von Rawmeat um 19:19 am Juni 14, 2003)
coolsn11 Erstellt: 17:11 am 14. Juni 2003
wenns stimmt, dann kann ich nur gratulieren
Nur: was bringen die 3000 Umdrehungen wenn du noch so viele Gehäuselüfter hast?
Rawmeat Erstellt: 23:17 am 13. Juni 2003
Also die temps bekomm ich bei meinem Abit NF7 so angezeigt, mit dem MBM5. Ich hab auch vier Gehäuselüfter die ordentlich rauschschaffen ausserdem hab ich den radial Lüfter in Richtung des Luftstroms gedreht. Ein weiterer Punkt ist das ich Das Abit Betabios 14 druf hab.
Cebore Erstellt: 19:18 am 13. Juni 2003
Zitat
"Rawmeat Also Ich hab mir den Aero 7 von Coolermaster gekauft der kühlt meinen Prozzi bei 2,34 Ghz und 1,75 Vcor auf 43°C unter Vollast (Prime) und bei ca 3000 RPM auch nicht sehr laut "

Also ich habe den Aero 7 auch und der bringt lange noch nicht diese leistung. Um ehrlich zu sein habe ich keinen unterschied zum vorigen Volcano 9 smart&silent gemerkt !
beim aero 7 läuft bei 3300 umdrehungen. gerade an der schmerzensgrenze. und ja mein tower ist auf. kein Hitzestau.
Ich liege mal locker 13 grad über dir. kann wohl nich ganz angehen.
hab nen dlt 1700+ auf 2200 Mhz bei fsb 166 und 1,55 vcore.
Ja ich habe auch arctic silver leitpaste drauf. auch nicht zuviel und nicht zu wenig.

Gruss Cebore
krauser Erstellt: 0:13 am 11. Juni 2003
habe mir den thermalright 800U bestellt zusammen mit nem 80er YSTech regelbar bis auf 3700RPM bei 39dba, da ich auch keine lust habe wegen nem 900U die kondensatoren umzubiegen... weil auch a7n8x. aber der 800U ist nur minimal unterdem 900U. ein weiterer großer vorteil des 900U ist die möglichkeit auch 92er lüfter darauf zu installieren. naja, ich werde meinen 800U dann mal am we testen und posten was er so taugt

ach ja, und wenn du was gutes für wenig geld, hast nimm den ac copper silent 2 tc oder den normalen copper silent tc, die haben eine gute kühlleistung für sehr wenig geld.

(Geändert von krauser um 0:14 am Juni 11, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 0:07 am 11. Juni 2003

Zitat von AMD Deluxe am 14:07 am Juni 10, 2003
Na siehste,vielleicht hat er nen Bigi Tower



wer lesen kann ist klar im vorteil
coolsn11 Erstellt: 18:05 am 10. Juni 2003
@ rohesFleisch

sorry, aber die temps kauf ich dir bei den Außentemperaturen und 3000/min nicht ab - nix für ungut :wink:
The Edge Erstellt: 14:21 am 10. Juni 2003
:gripe: luftkühlung - man wir haben 10 mods................................
Rawmeat Erstellt: 14:07 am 10. Juni 2003
Also Ich hab mir den Aero 7 von Coolermaster gekauft der kühlt meinen Prozzi bei 2,34 Ghz und 1,75 Vcor auf 43°C unter Vollast (Prime) und bei ca 3000 RPM auch nicht sehr laut
AMD Deluxe Erstellt: 14:07 am 10. Juni 2003
Na siehste,vielleicht hat er nen Bigi Tower
×