Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann ich damit meine Southbridge kühlen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
dr_hackman Erstellt: 14:42 am 16. Juni 2003
und wenn die gute teure Grafka nicht passt sägst du solange am küher biss du das ding rein bekommst. was nicht passt wird passend gemacht
hosh Erstellt: 14:17 am 16. Juni 2003
das ist ja richtig, dass man es vieleicht etwas schwieriger abbekommt , aber ich bin der meinung wenn du das ding vorher gut ausgemessen hast und du denkst das passt mit der graka und dem rest, daan brauchst du das ding auch nicht wieder runternehmen!!, weil du damit keine weiteren probs haben wirst "bei beachtung der platzverhältnisst!! )

mfg
Snake1024 Erstellt: 18:55 am 15. Juni 2003
Nimm Wärmeleitpads eins A
Rockshox Erstellt: 14:40 am 13. Juni 2003
Das ist ja das, was mich erschrickt hatte, wenn man es mit Wärmleitkleber macht, kriegt man es nicht mehr weg, außer man reißt die Southbridge mit raus....

Habe aber es doch mit dem Kleber gemacht...und läuft wunderbar...musste nur vorher üben ihn richtig aufzusetzten, damit ich nich währendesse einen Fehler amche...
hosh Erstellt: 11:32 am 13. Juni 2003
tach auch!

der zalman nb kühler ist ideal wenn man den platz nicht braucht!! habe ihn auf meiner graka und mit dem mitgelieferten kühlkleber oder was das auch immer sein mag drauf gehauen!! geht einwandfrei!!

ich hätte den kühler jedoch nicht auf meine sb hauen können, denn ich habe schon kleine probs bekommen, nachdem ich denn alten passivkühler meiner alten gf 2 mx darauf gehauen habe!!

man sollte das vielleciht vorher mal rannhalten oder so um zu sehen ob das so passt!! kann eigentlich nix passiren!!  mmmh glaub ich !!


p.s

mal ne andere frage: was gibt es denn noch so für  vga-kühler! ihr kennt die kriterien leise nich so teuer gute leistung!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SpoOokY Erstellt: 17:12 am 12. Juni 2003
Von der Kühlleistung her sollte die Sekundenkleber + Wäleipa Methode besser sein. Der Nachteil ist, dass du das wahrscheinlich nicht mehr abbekommst. Ich bekomm morgen meinen Zalman für die SB und werde ihn mit dem mitgelieferten Zeugs befestigen.
Rockshox Erstellt: 22:38 am 11. Juni 2003
Was ist besser??
Den Kühler mit dem mitgelieferten Wärmeleitkleber raufmachen ( so dass man den Kühler nicht ohne Beschädigung der southbridge entfernen kann) oder mit wärmeleitpaste und an den Ecken mit Sekundenkleber????
xxmartin Erstellt: 15:17 am 9. Juni 2003
Dann kauft er sich die und baut sie ein!? Wo ist das die Frage??? :lolaway:

Habe den Zalman NB32J auf NB und SB, sowie auf meiner Ti4400 die Zalman HP80A Passivkühlung drauf. Da berührt sich nix auch bloß im Ansatz.
krauser Erstellt: 14:52 am 9. Juni 2003
und wie sieht das aus wenn du ne graka à la fx 5800 oder 5900 reinbauen willst ??
Ichwillspeed Erstellt: 13:53 am 9. Juni 2003
sehr,sehr heiß! z.B. meine! :lol:
hab da aber auch schon den zalman drauf! mit sekundenkleber annen ecken passt dat.
×