Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühlkörper von der Cpu entfernen? (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 11:57 am 7. Juni 2003
vergiss es :biglol:....

<marquee>:lolaway:......:rocket........</marquee>
einstein Erstellt: 10:44 am 7. Juni 2003

Zitat von AlexW am 1:29 am Juni 7, 2003
Spiritus ?!... haben die dich als kind nicht gefüttert ?!...

nimm den Alk...



Hää? Warum soll ich als Kind nicht gefüttert worden sein?
Ich habs  mit Spiritus gemacht ist super gegangen!!
ach ja thx an Grunzdumm, das mit dem Fön hat geklappt!
AlexW Erstellt: 1:29 am 7. Juni 2003
Spiritus ?!... haben die dich als kind nicht gefüttert ?!...

nimm den Alk...
einstein Erstellt: 21:20 am 6. Juni 2003
Ich hab den Kühler jetzt herunten, aber die ganze CPU ist ja von dem schwarzen Zeug verklebt.Soll ich das mit Nagellackentferner runter machen (hab hier nur einen Öl haltigen,dass ist wahrscheinlich nicht wirklich gut,oder?) oder lieber mit Spiritus?
AlexW Erstellt: 4:15 am 6. Juni 2003
:lol:...typisch troska...

also gefrieren würd ich nich empfehlen da wenn sich flüssigkeit auf der cpu absetzt und aneinem smd sitzt...die feuchtigkeit bekommst du da nie wieder richtig raus..und wenn de den rechner namachst kannes zu spät sein...

probiers mit flüssig stickstoff..gibt nen schönes puzzle sollte aber gehen..

Alex :banana:







:lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
troska Erstellt: 22:15 am 5. Juni 2003
:lol: was is an der euerzeug methode so riskant :noidea: das hält man nich anne cpu sondern anne kühlrippen von der anderen seite mit etwa 40-60 grad geht der denn ab

auch ne möglich keit in benzin einlegen wenn man glück hat löst sich sogar der headspreader und man hat dann 5-6 grad weniger cpu temp

:biglol:
einstein Erstellt: 21:23 am 5. Juni 2003
Naja also die Lösung, dass man es ins Gefrierfach legt scheint mir am sympatischsten!Wenn ich dann aber noch Reste von dem Zeug auf der CPU hab, bekomm ich die mit Nagellackentferner ab oder soll ich lieber Spiritus nehmen?
kammerjaeger Erstellt: 17:53 am 5. Juni 2003
Alternativ (funktioniert auch bei GraKa):
CPU heiss laufen lassen, Rechner ausschalten, CPU sofort ausbauen und Kühler abmachen.

Der Kleber wird bei Kälte brüchig und bei Wärme weich, daher geht beides.
DJ Erstellt: 13:11 am 5. Juni 2003
ein bisschen c4 muesste auch gehen da muss man dann keine vorsicht walten lassen und braucht keinen schraubenzieher
Lord Erstellt: 12:43 am 5. Juni 2003
nagellackentferner und dann mit nem schraubenzieher VORSICHTIG abhebeln! ;-)
×