Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HELP! Meine Temps steigen ... (die neuesten Beiträge zuerst)
brutal Erstellt: 18:42 am 4. Juni 2003
naja habe ja neue hardware aber die glüht schon...
mein zimmer ist zwar nicht zur sonnenseite gewendet aber hier geht 0 luft...dazu bin ich auch noch in oben im haus...
glaube ich ziehe in den keller für 3-4 monate... *lol*
naja mal sehen ob sich die temps in den nächsten tagen wieder senken...muste rechner ja schon runtertakten...*mist*
badman01 Erstellt: 16:41 am 4. Juni 2003
sch**** Sommer !
Hab gleiches Problem in meiner unter Dach Bude isset auch sauheiss
und der Rechner hat trotz erhöhter Lüfterdrehzahl ca 10° C mehr.
Aber zur Not runtertakten oder Lüfter weiter aufreißen.
Schlimmer gehts nur meinen Fischen ,muss da glaub ich ab und an mal nen Eiswürfel ins Aquarium schmeissen.
Rote Ziegeln hab ich schon :biglol:
troska Erstellt: 2:14 am 2. Juni 2003
oder auch "wenn man schawarze frankfurterpfanne auf dem dach als dachziegeln hat" einfach hellrote draufklatschen


klar kostet das aber :blubb: warum denn nicht :cheesy:


oder gleich in den keller ziehen

(Geändert von troska um 2:15 am Juni 2, 2003)
Megaturtel Erstellt: 1:57 am 2. Juni 2003
Also Tipps gegen die Hitze?

Nicht so viel FCKW verblasen, net so oft mit dem Auto rumgurken usw.

Wegen Temp´s im Zimmer? Nachts immer Fenster voll pulle offmachen und Tagsüber lass ich die Schallos unten!

Worauf auch viele Schwören sind die Folien wie man sie zum verspiegeln von Kfz Scheiben kennt! Foliatec ist da die bekannteste Firma! Also natürlich sollte man da keine reine Spiegelfolie nehmen aber schon nen geringer spiegelanteil führt dazu das die wärme Strahlung um bis zu 90% abnimmt!

Cu Meg
Barry Burton Erstellt: 23:20 am 1. Juni 2003
Ähhhhhhhh.... JA!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Octane Erstellt: 23:17 am 1. Juni 2003
@ barry: [joke] [/joke] :cheesy:
Barry Burton Erstellt: 23:08 am 1. Juni 2003
@Quake34ever:
Mach mal das Case auf!
Das bringt dir vorerst mal 10°C.
Dann besorg dir nen neuen Kühler.
Schraub dein NT auf und dreh den Lüfter rum, so das der rausbläst.
Einige Gehäuselüfter sind auch angesagt!
Wenn du die drinne hast, kannst du dein Case auch wieder zu machen!

@Octane:
Das glaube ich nicht.
Betriebstemperatur ja, aber mindestens 50°C!??? :confused:
Octane Erstellt: 23:03 am 1. Juni 2003
Scheint noch einer von diesen leidigen Palo CPUs zu sein, die können nur warm...
Ich glaub unter 50° laufen die nicht einmal :smile:
ErSelbst Erstellt: 22:59 am 1. Juni 2003
Wahrscheinlich entweder einen Fetten 120er ohen Kühlkörper oder nen Kleinen Silent Kühler mit gedrosseltem Lüfter.... :noidea:
zen Erstellt: 22:37 am 1. Juni 2003
was hastn eigentlich fürn lüfter ?
×