Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Normat Temperatur beim 2200 xp (die neuesten Beiträge zuerst)
dr_hackman Erstellt: 12:54 am 28. Mai 2003
das werde ich auch machen , ich kann ja dann acuh mal paar pic hir hereinstellen.
ploreTeufel Erstellt: 12:11 am 28. Mai 2003


sorry shice quali aber so sollte es dann aussehen!! die dinger hingen schief sind aber mitlerweile gerade!! :dance:
dr_hackman Erstellt: 11:13 am 28. Mai 2003
gut werde ich auch ausprobieren , ich kühl alles was ich kühlen kann.
ploreTeufel Erstellt: 11:10 am 28. Mai 2003
mosfets kühlen! :dance:
dr_hackman Erstellt: 11:00 am 28. Mai 2003
das case ist offen und 1 lüfter ist auch drinn ...., mache heute aber noch einen rein zerschneide extro mein geheuse dafür , ich hoffe das es sich dan lohnt, meine billig wärmepaste werde ich auch gegen etwas bessere austauschen. vieleicht bekomme ich ihn dann auf c.a 53° das würde mich schon zufrieden stellen
Weniger Antworten Mehr Antworten
thepunk Erstellt: 10:49 am 28. Mai 2003
vielleicht haste schlechte gehäusekühlung? check das mal, lass ma case offen und schreib uns die temps.
dr_hackman Erstellt: 8:45 am 28. Mai 2003
also wärmeleitpaste ist drauf und ein pad ist auch nicht auf dem Kühler , die shutdown tem ist zur zeit auf 80° , ich bin am verzweifeln ....
darkcrawler Erstellt: 23:39 am 27. Mai 2003

Zitat von skater am 18:14 am Mai 27, 2003
also ich hab nen 2400+ (mit 143mhz fsb = 2600+) mit dem boxed kühler (turbine) und der läuft unter last mit ca. 45° und idle mit stolzen 39°! (bei 30° system temp) wenn ich manchmal das fenster offen hab, und nachts schöne kalte luft reinkommt, dann geht die system temp auf 25° und CPU temp auf 36-38° (idle)
aber 60° ohne oc is wirklich nen bissle extrem



der 2,4er ist in keinster weise mit dem 2,2er zu vergleichen

@dr: wie schon gesagt, schau mal nach der shutdowntemp im bios
AlexW Erstellt: 21:55 am 27. Mai 2003
60°C extrem... hihi checkt euch den hier:
2200 plus bei 100grad...

skater Erstellt: 18:14 am 27. Mai 2003
also ich hab nen 2400+ (mit 143mhz fsb = 2600+) mit dem boxed kühler (turbine) und der läuft unter last mit ca. 45° und idle mit stolzen 39°! (bei 30° system temp) wenn ich manchmal das fenster offen hab, und nachts schöne kalte luft reinkommt, dann geht die system temp auf 25° und CPU temp auf 36-38° (idle)
aber 60° ohne oc is wirklich nen bissle extrem
×