Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Gehäuserlüfter??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 16:00 am 2. Aug. 2003
da kann ich nur zustimmen ... der s1 ist eine klasse für sich

gruß -crusader-
DJ Erstellt: 15:05 am 2. Aug. 2003
jup die noiseblocker s1 sind meiner meinung nach die besten silent 80'er gehaeuseluefter die man kaufen kann.
austi Erstellt: 13:39 am 2. Aug. 2003
ich hab mir heute 4x S1 von Noiseblocker eingebaut. 2x ins Chieftec Netzteil , dank Temp Regelung laufen sie mit 850 U/min. und sind fast unhörbar. 1x weiteren vor die Festplatte der ansaugt und 1 in der Decke des LIAN PC 50 der absaugt. Diese laufen @ 5-7V über Steuerung und sind leiser als die Papst bei sogar besserem Luftdurchsatz. Kann ich bedenkenlos empfehlen. Warte jetzt nur noch auf meinen S4 für den SLK.


(Geändert von austi um 15:23 am Aug. 2, 2003)
Zipfelmonster Erstellt: 14:05 am 16. Juli 2003
Tag auch,
ich würde den SmartFan 2 empfehlen, wenn er dir net zu teuer und laut ist ;-)
Ansonsten auch Noiseblocker!
Cooper Erstellt: 11:07 am 29. Mai 2003
HI

ich würde nen Enermax 80er Drehzahlgeregelt (genaue Bezeichung: Enermax UC-8FAB) z.b hier

cya

P.S. hab von den teilen 4 drinnen und ich sag dir, die blasen alles weg ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 23:56 am 25. Mai 2003
alle von Y.S. Tech! Die haben hammerleistung und sind vergleichsweise auch net zu laut!

Dinger mit mehr Power wirste kaum finden :biglol:
DJ Erstellt: 13:57 am 25. Mai 2003
der luftdurchsatz ist sowas von sch****e und die sind nur marginal leiser als ein pabst 12db das kannst du voll vergessen um den selben luftdurchsatz zu erzielen wie mit pabst leuftern musst du mehr verax luefter nehmen und die sind dann zusammengenommen wieder lauter.
NEO Erstellt: 21:12 am 24. Mai 2003
auf tweakers4u glaub ich, oder wars doch woanders, naja auf jeden Fall sind die ja bei 12 V schon extrem leise, fast unhörbar, und haben einen sehrschlechten Luftdurchsatz! Für den Preis sind die eh uninteressant!
xxmartin Erstellt: 21:09 am 24. Mai 2003
Wenn jemand zuviel Geld hat und einen Gehäuselüfter sucht, fände ich es mal gut zu erfahren, wie sich die Verax-Lüfter im Praxistest schlagen (insbesondere beim Runterdrosseln).

Im Netz findet man ja nur "sponsored reviews" ... nix wirklich Aussagekrätiges also.

Ein direkter Vergleich "Papst 12 db */* Verax 80mm Pro" wäre ziemlich interessant.
DJ Erstellt: 17:02 am 24. Mai 2003
kein problem
×