Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Funmod --> frage (die neuesten Beiträge zuerst)
KILLERPLAUTZE Erstellt: 21:25 am 18. Mai 2003
hmm aslo wenn es soo viel bringt warum macht das dann keiner??
da muss doch noch irgent ein haken dran sinn?? oder??:noidea:
VPS Erstellt: 17:57 am 10. Mai 2003
mit öl hat das schon mal einer gemacht ?!
zumindest gibt es ein pic davon im workshop unter "kühlung mal ganz anders"
tjh Erstellt: 17:27 am 10. Mai 2003
hab net alles gelesen, aber es giebt spezielles kontaktöl womit hochleistungsschütze getränkt/gekühlt sin, mit dem muss gehen.... leitet net....
Deathblow DoG Erstellt: 11:45 am 10. Mai 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
skater Erstellt: 11:11 am 10. Mai 2003
also ich würd so ne sauerei net machen. ich kann mir nämlich vorstellen, dass des net wieder rückstandslos runter geht.und wenn du pech hast, dann is dein PC futsch... naja.. mach was du denks, aber ich rate von sowas ab
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 0:27 am 10. Mai 2003
den raddi brauchst du beim rechner NICHT ! ! ! oder willst du ne cpu auch hyper OCed mitnem Motor vergleichen ?!...

ich dachte schonmal daran ein klimasystem ausnem auto zu verwenden... aber daddy will den golf nicht opfern.... schade eigentlich...
SMPTE Erstellt: 0:23 am 10. Mai 2003
Das mit dest wasser geht NICHT !
denn 1) wie schon gesagt leitet das auch einbischen wegen der zwangsweisen leichten verschmutzung und
2) lösst dest wasser die leiterbahnen vom platienenträger !!!!!!!!!!

Barry Burton Erstellt: 0:10 am 10. Mai 2003
@Spacefish:
Du kannst da so ziemlich alle Flüssigkeiten reintun.
Musst aber halt alle Komponeten die direkten Kontakt mit der Flüs. haben versiegeln!
Weil eben auch destilliertes Wasser irgentwann leitet...

Ich habs noch nicht probiert (aus finanziellen Gründen), aber ein guter Freund von mir hat das gemacht.
Das Öl hat er zusätzlich durch die Gefriertruhe von seiner Oma laufen lassen. :biglol:

Er hatte Temps um die 5°C.




mfg



Ädit:
@AlexW:
Die Kühlflüssigkeit kühlt nur, wenn sie selbst gekühlt wird.
Sie muss also durch nen Radi laufen!

(Geändert von Barry Burton um 0:12 am Mai 10, 2003)
AlexW Erstellt: 23:30 am 9. Mai 2003
du kannst die kühlflüssigkeiten von vw oder audi nehmen hat ein alter arbeitskollege inna werkstatt gemacht ging einandfrei und leitet die wärme super ab... scherznase is ja KÜHLflüssigkeit,... ne ging echt gut... er hat das gnaze aus der wanne dann innen altes quarium getan... der verusch die fische wieder einzubringen ging schief... zum nachteil der fische.. aber der rechner läuft immer noch nur solltest du ihn wenn dann immer in der flüssigkeit lassen.. die graka die er rausnahm und bei freundin wieder verbaute fing an zu gammeln im wahrsten sinne... aber ansonsten is es nen hingucker im wohnzimmer... er hat ne CC drin.. ne grüne..

er nutzt die rote KF von VW ... nennt sich G12 is dingens schutz korrussionschutz mit drin.. is au nitt so teuer...

in meiner alten werkstatt kostet der liter G12 soweit ich mich erinnere knapp 3 euro..

Alex :dance:
Spacefish Erstellt: 23:17 am 9. Mai 2003
Wenn Du Silikonspray drauftust, kannst Du Dir die direkte Flüssigkeitskühlung auch sparen.
@Barry: Hast Du das mit dem Wasser schonmal ausprobiert?
×