Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist der Beste Lüfter für SOCKET A (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 17:39 am 27. Mai 2001
hier das Kanie Hedghog - geräusch von den "Hardware Tests" auf oc-inside

https://www.ocinside.de/assets/socketa_fan/sound/n2ghh_suck.mp3
rage82 Erstellt: 16:47 am 20. Mai 2001
meiner läuft auch die ganze zeit, ist zwar monoton, aber sch****e laut, dafür gibts ja musik zum einschlafen!!!
Laude Erstellt: 16:39 am 20. Mai 2001
Ich lass den Rechner Abends immer durchlaufen bei dem
monotonen Geräusch kann ich immer gut schlafen.
So hab ich meine Kinder früher schon ruhig bekommen
anstatt ne Spieluhr gabs immer nen Megalüfter ins Bett.
rage82 Erstellt: 16:09 am 20. Mai 2001
immerhin ist sein 60er schon von papst und damit der leiseste der highspeed60er!!!!
Gunnie Erstellt: 15:57 am 20. Mai 2001
43DbA???????

Mann, Alter!
Nimm einen 80er Lüfter Lüfter von PAPST, diesen Plastikadapter für ~29,-DM(?) und dann hast du 56m³/h bei 19-23DbA.
Hast du 'nen Hörschaden oder ist es dir nur egal ob neben/unter dir 'ne Turbine dröhnt.
Was willst du den erst machen wenn du davon noch einen auf der GPU und der NB sitzen hast?:confused:
Mit 'nem Kopfhörer am Rechner sitzen?:biglol:

stay cool...
Gunnie/SFLN

(Geändert von Gunnie um 3:59 pm am Mai 20, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 15:24 am 20. Mai 2001
Ich habe einen Kühlkörper für dich aus Alu der is schon recht gu für seine verhältnisse.Hab mir grad nen Zalman Fächer gold geholt den kannst auch kaufen kostet nen100ter aber bringt auch nicht mehr als der Alu Kühler
ausserdem lässt sich der Fächer leicht selber Bauen denn das sind nur dünne Kupferplatten 0,7mm stark 4cm breit und etwa 8-10cm lang 40-50 Platten geschnitten übereinanderlegen und mit zwei Schrauben an einem Ende festdrehen unten planschleifen und dann die Plätchen auseinander biegen wie ein Fächer
eigentlich ne lockere sache.Aber Lüfter kann ich dir auch empfehlen und zwar die neue Kolektion von Papst die haben einen neuen Megafan drinne den hol ich mir auch
hab gut Bezihungen dahin Lüfter60x60x25mm Volumenstrom 56 12V Geräusch 43 Sintec-Gleitlager 3,8Watt Nenndrehzahl6850 Typ 612NGHH
Wenn interesse an Alu Kühler oder Lüfter hast kannst ja Mailen ckckckpk@Compuserve .de
evaneo Erstellt: 15:04 am 20. Mai 2001
HI ich wollte wissen was der beste Kühler is und ihr spricht über sonst irgendwas also bitte ich weis ned welchen FOP38 Alpha Kanie aber auch auf Preis schauen.

Wenn einer einen Kühlkörper hat denn er nicht mehr braucht dann soll er sich melden oder im Forum posten.
rage82 Erstellt: 14:01 am 20. Mai 2001
irgendeinen webspace halt, dein provider bietet vielleicht sowas!!! z.b. t-online 10mb
freedrive müßte auch gehen denke ich!!!
Marzipankartoffel Erstellt: 13:56 am 20. Mai 2001
Hi rage82,
danke für den Tipp - habs grad gelesen. Heist das daß man die Bilder irgendwo erst mal ins Netz stellen muß???
So wie FreeDrive oder sowas in der Art?
rage82 Erstellt: 13:50 am 20. Mai 2001
@marzipankartoffel, einer der ersten tipps&tricks beiträge befasst sich mit dem einbinden von bildern!!!!!

aber 17°C, das is doch einiges und das ticken der wohnzimmeruhr würd mich mehr nerven als die lüfter auf 12v :biglol:
×