Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gesucht: guter nonOC-Kühler bis 2800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
dr_hackman Erstellt: 14:27 am 26. Mai 2003
AC Copper Silent TC den habe ich auch nur 20 db den hört mann gar nicht
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 13:19 am 26. Mai 2003
Der Alpha Pal 80xx(kenn den ganzen Namen nicht) soll, in kombination mit einem guten Lüfter Papst etc., auch sau gut sein.

MfG
Chaosgabe Erstellt: 17:28 am 25. Mai 2003
AC Copper Silent TC
ist meine Empfehlung, nahezu lautlos.
liberty Erstellt: 12:11 am 25. Mai 2003
den lüfter kann ich nur empfehlen werd ich ab montag auch auf meinem board haben

Cooler Master HAC-V81 X-DREAM (mit Drehzahlgeregler und Kupferkern)

der bringt ne eigene lüftersteuerung als standard mit  :dance:
kabuki Erstellt: 23:07 am 24. Mai 2003
Nimm nen Papst Kühlkörper mit nem Sunon!! Der Sunon bis 2800+ iss SuperSilent und kühlt gut:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 19:03 am 10. Mai 2003
Z.B. mein Arbeits-PC.

Seit ich da eine Seagate Barracuda V 60GB reingemacht habe, ist nur noch bei absoluter Stille ein minimales Trafo-Brummen von dem 250W FSP-Netzteil wahrzunehmen (wird auch noch getauscht!).

Von dem AC Copper Silent TC hör ich nix.

Die Platte hör ich nur seltenst bei manchen Zugriffen und sie hat einen sehr angenehmen Ton...
Die WD400EB war dagegen scheusslich!
nBrKronic Erstellt: 17:41 am 10. Mai 2003
@Mafia...der Delta is auf 5V noch lange nich leise..

Hatte den auch...Leise is was anders....
kammerjaeger Erstellt: 17:32 am 10. Mai 2003
Wozu dann soviel Geld?

Leise Lüfter mit dem gleichen Durchsatz wie der Delta @5V gibt es doch auch billiger.
The Mafiahuhn Erstellt: 16:24 am 10. Mai 2003
Auf 5V laufen lassen!
:crazy:
GenialOmaT Erstellt: 22:59 am 9. Mai 2003

ich suche einen guten CPU-Kühler bis 2800+ der leise sein sollte


Antwort von The Mafiahuhn


Kann nur meine Standartantwort sagen wer Geld hat:
Thermalright SLK 900U mit Delta FFB 0812 EHE 80 x 80 x 38 mm!!!



Ich glaube nicht das der Delta für nen Silent Cooler geeignet ist

MfG
×