Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 3 leise machen........ (die neuesten Beiträge zuerst)
Morpheus4 life Erstellt: 8:42 am 6. Mai 2003
lol Ich habe mir mal einen alten Pentium 400 Kühler drauf gehmacht!!! wahr aber nur geklebt... und auf einmal ist die graka abgekackt und wahr putt jetzt habe ich den hier und der ist ganz ok ist net laut und kühlt gut!!! Titan ist net schlecht!!!
:thumb:
McK Erstellt: 23:25 am 5. Mai 2003
@ PinkAgainstAll & all

Zalman HP80A lohnt sich auf jedenfall. Habs auf meiner G4Ti4400 und leiser geht es wirklich nicht. Das sie Bildfehler bei OCen macht liegt am Mobo. Wenns Mobo ungeOCt läuft rennt sie wie S**.

:cu:

PS: Ram passt auf jedenfall auch bei schon vorhanden Ramkühlrippchen!
The Mafiahuhn Erstellt: 22:15 am 5. Mai 2003
Wenn du deine Geforce 3 nich passiv kühlen willst dann nimm doch den Zalman mit wahlweise 60mm oder 80mm Lüfter drauf!!
PinkAgainstAll Erstellt: 15:47 am 4. Mai 2003
jojo... der passt auch trotz dessen...ich habe das ding für 25 ocken gesehen und habe auch schon überlegt...
auf hasch Erstellt: 12:17 am 4. Mai 2003
Erm, passt der Zalman auch trotz RAM-Kühlern drauf?
Weniger Antworten Mehr Antworten
VPS Erstellt: 12:05 am 4. Mai 2003
aso, na dann.... ich dachte da wäre ne ganze kühleinheit drauf.
dann ist der PII doch besser, hatte mal einen auf meiner gforce2MX (mit so zwei flügeln, für die hats dick gereicht :biglol: )
bei der geforce3 wird s auch gehen.

der große passive zahlman würde es auch machen, wäre mir persönlich zu teuer.
auf hasch Erstellt: 11:50 am 4. Mai 2003
@ VPS: Da ist der Standardkühler noch drauf, praktisch ein verkleinerter Blue Orb.

Aber die Idee mit der P2 Kühler is scho mal sehr kostengünstig
Laude Erstellt: 11:43 am 4. Mai 2003
Ich hab bei der Karte nen alten P2 Kühler genommen.
Befestigt hab ich den mit Schrauben durch die Löcher dann nen 60er Papst gedrosselt drauf und alles ruhig bei Übertaktung.


(Geändert von Laude um 11:46 am Mai 4, 2003)
VPS Erstellt: 11:37 am 4. Mai 2003
passiv würde ich sie nicht laufenlassen.
wie sieht denn dein kühlsystem aus?
bei mir is ein ziemlich kleiner 40er ins alu eingelassen.
deswegen kann ich den einfach abklemmen und nen 80er rüber hauen.
oder ist er bei größer und bereits aufgezetzt?
kammerjaeger Erstellt: 11:36 am 4. Mai 2003
Der passive Zalman reicht auch für OC, kostet aber 30,-.
×