Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OVERCLOCKING-CPU-KÜHLER ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Mafiahuhn Erstellt: 23:56 am 25. April 2003
Ein sehr guter oc Lüfter is der Delta 0812 EHE, aber der Nachteil is das er laut is!
DJ Erstellt: 17:32 am 24. April 2003
na in dem fall einen slk800 oder slk 900 und dann einen delta ehe luefter drauf da fallen ihm totsicher die ohren ab.
kammerjaeger Erstellt: 14:29 am 24. April 2003

Zitat von aslizerf am 13:17 am April 24, 2003
@kammerjaeger
Obs einem aber ca. 30€ Ersparniss wehrt ist mit nem Ohrenschützer vorm Comp zu sitzen, ist ja jedem seine Sache. :biglol:



Weiss ich doch, aber er hat ja selbst gesagt "kann laut wie ne Eisenbahn sein".
Deathblow DoG Erstellt: 14:01 am 24. April 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Stritzi Erstellt: 13:52 am 24. April 2003
für so was gibts eine Lüfter Forum und eine Suchfunktion

aber der Slk 800 mit einen past ist meiner meinung nach der beste

mfg Stritzi
Weniger Antworten Mehr Antworten
aslizerf Erstellt: 13:48 am 24. April 2003
bleib lieber bei nem SLK. Aber hol dir gleich nen SLK700. Kannst dir ja hier -> klick <- einen aussuchen.
maik Erstellt: 13:44 am 24. April 2003
danke aber welcher lüfter ist denn wohl besser der x-dream se
oder der aero 7!!!!!

oder was ist mit einem slk 600-700
aslizerf Erstellt: 13:17 am 24. April 2003
@kammerjaeger
Obs einem aber ca. 30€ Ersparniss wehrt ist mit nem Ohrenschützer vorm Comp zu sitzen, ist ja jedem seine Sache. :biglol:
Naja, von der Leistung konnte der X-Dream aber nich so ganz mitm SLK 800 mithalten, obwohl er so nen X-Treme schnell drehenden (und lauten) Lüfter hat.
kammerjaeger Erstellt: 13:07 am 24. April 2003
Billig aber stark und saulaut: Coolermaster HAC-V81/-V83
Der V81 (auch X-Dream genannt) kostet unter 20,-.

Für etwas mehr als 50,- gibt es den Thermalright SLK800 mit passendem Lüfter.
aslizerf Erstellt: 13:04 am 24. April 2003
Ich würd mal spontan sagen, dass du im falschen Forum bist. Lüfterfragen ins "Luft-Kühlung" Forum!!
Noch ein Tip, nimm nen Kühler von Thermalright und setz nen Pabst druf. Hol dir am besten nen SLK 800A oder gleich nen 900er (für den brauchste aber Bohrungen aufm Mobo!).
×