Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie heiss wird ein P4 mit Boxed Kühler? (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 7:34 am 25. April 2003
@Mirko: Is ja gut!

Meine CPU hatte @1850MHz ach is zu 70°C !! Jetzt sinds (bei runter geregeltem Lüfter) keine 60 mehr...

Und mit dem Boxed- Kühler von nem XP würde ich auch nicht übertakten ....
Mirko321 Erstellt: 16:33 am 22. April 2003
TOLL, 120mm Lüfter und schöne 19 db. 30 Celsius.:321:
------------------------------------------------------------------
:respekt::respekt::respekt: :respekt: AMD forever:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
blackscorpion Erstellt: 16:28 am 22. April 2003
hab nen 2,66 GHZ mit original lüfter auf 40° unter last max 54°...allerdings hab ich auch den lüfter vom 3,66 GHZ P4 (der mit Kupfer...) allerdings merk ich keinen Temp- unterschied...nur die lautstärke ist beachtlich......seeehr beachtlich...ein hubschrauber ist ein leises husten dagegen *übertreib*
blackscorpion Erstellt: 16:27 am 22. April 2003
hab nen 2,66 GHZ mit original lüfter auf 40° unter last max 54°...allerdings hab ich auch den lüfter vom 3,66 GHZ P4 (der mit Kupfer...) allerdings merk ich keinen Temp- unterschied...nur die lautstärke ist beachtlich......seeehr beachtlich...ein hubschrauber ist ein leises husten dagegen *übertreib*
Mirko321 Erstellt: 14:09 am 22. April 2003
ACH, und wenn ich CpuIDLE verwende sind es nur 25 Celsius, bei einer Raum Temp von 19 Celsius.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 14:02 am 22. April 2003
30 Celsius im LEERLAUF ( SLK800a mit ENEMAX LÜfter )
38 Celsius bei Vollast. HI, mit sensor gemessen
----------------------------------------------------------------
p4 55 Celsius:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Es hat niemand gesagt ich soll die Vollast TEMPS angeben:crazy:.
DJ Erstellt: 13:53 am 22. April 2003
lol 30 grad  und wer glaubt dir das wie waere es wenn das nicht die richtige temp ist wenn ich von 70 grad rede dann waren das reale 70 grad vom die, du hast niemals 30 grad die temp.

@p4 ja mein asus tool meinte es waeren 60 grad , aber ich weiss ja dass das falsch war und nee die 70 grad hatte ich ja nur kurz und dann sofort einen besseren kuehlkoerper bestellt und das gehause offen gelassen da waren es nur noch maximal 63 grad. Jetzt habe ich ich 58 grad max mit dem gehauese zu und neuem kuehlkoerper.
Mirko321 Erstellt: 11:55 am 22. April 2003
p4 = 50 Celsius warm:gulp:      
AMD = Mein AMD wird gerade
          mal 30 Celsius warm, Lufgekühlt:respekt:
----------------------------------------------------------------
AMD forever
P4 Erstellt: 9:47 am 22. April 2003
70 grad  :confused::confused::confused:


glaub über längere zeit.... :dead:
DJ Erstellt: 0:48 am 22. April 2003
der originale ist schon okay aber zum oc'en ist der dreck, nur der wo beim 3,066 ghz p4 (der mit der kupferplatte) beiliegt ist wirklich gut aber iwe breaker sagte empfehlen kann ich echt nur den zalman 7000-cu. Ach ja meine temps waren 2.4@3066 70 grad , lol bei einem grad mehr fing die sau an zu throttlen lol, okay er war zwar dauer stabil im winter auf 70 grad aber trotzdem.
×