Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher North Bridge Lüfter hat die beste Kühlleistung? (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 17:54 am 20. April 2003
naja der zalman kostet 5€ also was solls!

@GenialOmaT: tja, musste erstens gescheiten kleber nehmen - und auch trocknen lassen! :wink: - klar kannste den zalman auf deine graka machen...
The Edge Erstellt: 2:43 am 20. April 2003
lol... NB cooler würde ich nach dem preis kaufen oder mir wakü dafür holen - ich hab nen gammelalten evercool 30er drauf - etwas lauter als meine anderen lüfter im case, tut aber auch sienen dienst...^^
GenialOmaT Erstellt: 1:18 am 20. April 2003
Eigentlich nicht, aber egal! Garantiefall Ach und weiß einer ob ich den Zalman auf meine Radeon 9500 schmeißen kann? (also nicht mit kleben) Würde sagen, der is allemal besser als der Standard Kühler, wenn man noch nen Lüfter drauf klemmt!

MfG
Henro Erstellt: 1:11 am 20. April 2003
dann haste wohl am Kleber gespart ...
GenialOmaT Erstellt: 1:02 am 20. April 2003
Also das mit der WLP und Sek. Kleber ist bei mir mal gehörig in die Hose gegangen! Habe das nämlich bei meiner Graka versucht und das hat ganze 5 Mins gehalten! PC abgestürzt, Kühler angefasst und schon in der Hand gehabt Naja, Graka so ziemlich im Arsch! (Games gehen nicht mehr) Aber wozu gibt es die Reklamation

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 15:26 am 19. April 2003
der ZALMAN is geil - den ahb ich auch hab nen FSB von 150MHz da wirds schön warm - aber der Zalman wird nur lauwarm - also echt top das teil - aber benutze die halterungen (löcher!)..
Stritzi Erstellt: 19:43 am 18. April 2003
ja ganz klar einen zalmann und dann einen past drauf *g*
Henro Erstellt: 13:18 am 17. April 2003
da reicht auch normale WLP mit Sek. Kleber
KakYo Erstellt: 13:11 am 17. April 2003
Da hab ich auch nochmal ne kurze Frage...

Hab ein 8rda+ und betreibe es mit FSB 220MHz.

Hab mir jetzt einen 40er Titan-Lüfter geholt für die Northbridge und für die Southbridge einen Alu-Kühlkörper. Wie mach ich den am besten fest? Pad, Wärmeleitkleber oder reicht da auch normale Wärmeleitpaste mit 4 Tropfen Kleber in den Ecken?
Henro Erstellt: 12:38 am 17. April 2003
hmm ... naja, hauptsache du hast es verstanden
×