Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Thermogeregelt ausschalten (die neuesten Beiträge zuerst)
Duronmaennchen Erstellt: 20:20 am 28. April 2003
Also bei meinem Coolermaster hab ich so gamacht:
1. Den Wärmesensor (bei mir war a Grün ) rausgelötet
2.Drähte an die Stelle
3.Fertig

wenn ma die Drähte schließt dreht er voll bei offenen nur langsam was aber für den Normalbetrieb bei mir reicht
Soviet Nuke Erstellt: 14:59 am 28. April 2003
Oh leude was machtn ihr für Panik wenn man alle Drähte durchtrennt, ist doch tite, da ist doch nichts mit Sense... Halt einfach wieder verbinden.... Ich hab den Temperaturmesser im Kühler aus dem Kühler gerissen und die Kabel kurz geschloßen... = 0 Wiederstandt, volle Leistung!
Dan270874 Erstellt: 19:30 am 22. April 2003
@ kabuki:

den fühler abknipsen und die beiden drähte kurzschliessen, dann läuft er auf max. drehzahl.

mfg :seti: Dan
kabuki Erstellt: 18:13 am 22. April 2003
Ich habe auch so einen thermisch geregelten Lüfter, aber die bisherigen Antworten von euch haben mich nicht besonders weiter gebracht.

Folgendes:
Ich habe mir einen SmartCooler - FSM1178T gekauft mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Nur hab ich halt doch lieber einen Lüfter bei dem die Drehzahl, egal wie heiß der Prozessor auch ist, immer maximal ist.
Bei dem Kühler ist ein sichbarer Sensor den ich an der unteren Kante sehen kann. Ich gehe davon aus das es der Temperaturfühler ist. Wenn ich diesen nun entfernen würde wäre das bestimmt falsch oder?

Hat jemand ne Idee?
Rockshox Erstellt: 17:50 am 18. April 2003
Bei mir hat es geklapt!!!
Habe meinen Arctic Copper Silent TC "Kurzgeschlossen" und habe knapp 10°C gutgemacht (von 50°C auf 40°C idle)....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tabaluga Erstellt: 20:29 am 16. April 2003
Ja und hats geklappt?
darkcrawler Erstellt: 0:13 am 16. April 2003
solla doch
Deadmaker Erstellt: 22:14 am 15. April 2003
Das stimmt alles nicht so richtig was mann dir hir gesagt hat wenn du beide Kabel von dem wärmesensor durchtrennst so das der fühler weg ist und beide Kabel miteinander verbindest läuft er auf Max.
The Edge Erstellt: 17:56 am 13. April 2003
is ja auch so
wenn du einen der drähte durchtrennst, ist unweigerlich SENSE mit dem teil also :fried: :error: lass des
ErSelbst Erstellt: 17:54 am 13. April 2003
#Moderation Mode

Jetzt isses aber wirklich mal Zwit für LuKü

Hierhin verschoben
×