Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JUIHB 1466@2250 Temp zu hoch? (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 11:29 am 26. April 2003
Also ich hab jetzt noch ein Blowhole auf CPU Höhe ins Gehäuse gemacht und die Temps sind nochmal um ein paar Grad gefallen, so ca 8°C!!! Also über die Temps kann ich mich nicht beklagen! Wenn ich wieder Kohle habe, werden die Gehäuselüfter aber erstmal alle durch Smart Fan 2 Lüfter ausgetauscht!

MfG
Der Homer Erstellt: 23:40 am 25. April 2003
Habe gleiches Temp-Problem mit dem Volcano 11.
Bitte posten wenn's wirklich an der Montage lag. Ich brauch jetzt erstmal ordentliche Wärmeleitpaste...
Das Geräuschproblem lässt sich übrigens lindern indem man dieses Sch...gitter abbaut probiers mal :wink:
KOKOtm Erstellt: 12:54 am 11. April 2003
@webmp3: Der sitzt 100 Pro nicht richtig oder hat nicht genügend kontakt, oder zuviel Wärmeleitpaste..das war bei mir genauso...einmal neue Leitpaste drauf, siehe da...30°

Meiner läuft jetzt bei 55° unter Last. 193*12,5@1,75V 2412Mhz mit Coolermaster HHC-001.
Richard1302 Erstellt: 22:52 am 5. April 2003
Also ich habe mit meinen  1700+ @2131Mhz , 1.6 Vcore ca. 37 Grad Idle und 39 Grad Last. Muss aber dazu ´sagen habe Slk 800 und 3 Gehäuselüfter"!
GenialOmaT Erstellt: 22:49 am 5. April 2003
aso, mach das! aber ich verstehe nicht warum das mobo die interne diode ausliest und mein epox 8k5a2+ nicht! das 8k5a2+ ist doch sozusagen der nachfolger...

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
webmp3 Erstellt: 22:39 am 5. April 2003
Doch ließt interne Diode aus!

Denk schon das er richtig sitzt....gestern erst wieder draufgemacht! - Arctic Silver 2!

Nur muss nochmal nachgucken, ob er vielleicht nicht doch etwas falsch sitzt... mache ich in den nächsten Tagen mal!


webmp3
GenialOmaT Erstellt: 22:27 am 5. April 2003
kenne jetzt den lüfter nicht so richtig, aber das erscheint mir wirklich ein bisschen viel bei 1,47v! dein mobo liest die interne diode nicht aus, oder? aber selbst wenn, wäre die temp arg hoch! Haste den Kühler richtig drauf, also nicht verkantet oder so und was nimmst du für ne wlp?

MfG
webmp3 Erstellt: 22:23 am 5. April 2003
Vergessen   - 1,47 V-Core bei 2080 Mhz!! (ist ein XP1700+)


webmp3
webmp3 Erstellt: 22:22 am 5. April 2003
Leute ich habe 66°C bei 1,47 V-Core! Wenn das nicht mal "krank" ist....

Thermalright SK6 - mit Enermax regelbaren Lüfter! ist nicht auf ganz leise aber fast....

Epox 8k3  - vielleicht falsches auslesen? aber naja die DLT3Cs werden eh irgendwie wärmer!!


webmp3
The Edge Erstellt: 17:17 am 5. April 2003
np, 49°C mit hitzestau is nüx, ich hatte 53°C nach 1 min load - hatte kein bock das teil zu schrotten, die loadtemp. schien open end zu sein :lol:
×