Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie heiß AMD XP2000+ ??Das kann nicht sein (die neuesten Beiträge zuerst)
Snake1024 Erstellt: 13:57 am 8. April 2003
Ok Jungs ich hol mir ein SLK800 und hoffe das mein 1700+ jetzt mal kommt grml :grr:
Julian Erstellt: 18:48 am 7. April 2003
Schlecht

29°C
hasufell Erstellt: 23:20 am 6. April 2003

Zitat von The Edge am 15:15 am April 5, 2003
mein rekord war 35°C idle bei deftakt mit offener gehäusewand, 80x80 cooler@ 3300RPM... irgendwas muss kaputt sein...



schlecht ...~31° :cool:
hasufell Erstellt: 23:19 am 6. April 2003

Zitat von Snake1024 am 10:07 am April 4, 2003
Halts Maul JONAS ich will ne gescheite antwort!



:lolaway: :lol: :lolaway:

oh mann, nen geileren Dialog hab i scho lang net mehr gelesen :lolaway:

nur geil :tongue:

hahahahaaaa
Nsp Erstellt: 22:39 am 6. April 2003
Hatte meinen 2000+ auch 'ne Zeit lang mit Heatpipe... Meiner war unter Last immer zwischen 55 und 60°.

Hab' vor 'nen paar Wochen auf SLK800a umgesattelt und jetzt bin ich auf 44° bei Vollast. Auf 39 komm ich aber bestimmt, wenn ich rumidle...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 13:26 am 6. April 2003
Also ich hab einen 80 an der Seitenwand einen 120 vor der CPU in der Seitenwand und 2 raus 2 rein(Vorne) und 2 Drinnen!!!Was kann ich jetzt machen? Kann es auch sein das es nur nicht vom Die Direkt ausließt? Weiß jemand wo mein Mobo ausließt?
The Edge Erstellt: 15:15 am 5. April 2003
mein rekord war 35°C idle bei deftakt mit offener gehäusewand, 80x80 cooler@ 3300RPM... irgendwas muss kaputt sein...
Snake1024 Erstellt: 11:35 am 5. April 2003
Das is aber ziemlich shit beim OC?Aber ich hab nah ca.2 Stunden an den Kühlkörper SOFORT gefasst ganz unten und es war auch gar net so heiß das ih sagen könnte 60°!!!!Kann ich nix machen?
Modder Erstellt: 0:14 am 5. April 2003
Hab das gleiche Board und Prozzi im Zweitrechner gehabt, 40°C.
dann den Prozzi auf K7N2 und siehe da !!! 60°C bis 63°C bei gleicher Kühlung im gleichen Case.
Also ca 20°C auf 34° draufrechnen, und schon stimmt die Temp. wieder :wink:
Snake1024 Erstellt: 11:33 am 4. April 2003
genau das is meine Frage das kann sein das die Falsch asuließt jedoch was kann ich machen wenn ich meine 1700+ bekomme und overclocke will ich ja auch ne gescheite Temp angezeigt bekommen damit mir die net abfackelt???
×