Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SLK800A - Montiert lassen während Transport? (die neuesten Beiträge zuerst)
condor Erstellt: 23:28 am 25. März 2003
ich hab jetzt den SLK700 mit TMD Lüfter bestellt

ich empfinde das Geräusch der TMD Lüfter als sehr angenehm, und das bei hoher kühlleistung

nen paar gramm leichter als der 800'er ist er auch
christkies Erstellt: 18:05 am 25. März 2003
würde dir auch einen SK7 empfehlen! kostet nur 35Euronen und ist nicht so viel schlechter (1-2°C)
SpoOokY Erstellt: 17:34 am 25. März 2003
Ich hab mir das Teil jetzt zusammen mit nem Kupferspacer bestellt, da ich auch recht häufig auf Lans bin. Was meint ihr. Wird das meine Temps beeinträchtigen? Ich hab den Uni Spacer von www.pccooling.de genommen.
condor Erstellt: 15:10 am 24. März 2003
Hat hier jemand einen SLK800A auf nem NF7?
Passt das mit dem Platz zur linken Seite hin (insbesondere mit den Kondensatoren da)?
Deathblow DoG Erstellt: 19:32 am 23. März 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Weniger Antworten Mehr Antworten
strangler Erstellt: 19:24 am 23. März 2003
Ich habe den SLK800 bevorzugt weil man beim SLK900 das Mobo runterschrauben muss um den zu montieren.

So schwere Kühler würd ich für LAN-Partys sowieso nicht empfehlen. Es gibt doch genug gute Alu-Kühler mit Kupferplatte die nicht schwer sind, und mit einem guten Lüfter jede CPU ausreichend kühlen.

Gruß
strangler
OetziLutschi0815 Erstellt: 18:58 am 23. März 2003
es gibt den slk800 auch als u version zum raufschrauben..

der slk900 ist auch zum raufschrauben.. ich hab den slk800a ..

vorsichtiger transport dann geht das..

mfg Ötzi
twingo3333 Erstellt: 18:25 am 23. März 2003
Die CPU zu beschädigen ist beim ständigen Hin- und Herbauen viel größer als wenn man den Kühler draufläßt. Der SLK 800 hat sowieso ziemlich viel Power in der Klammer, den setz du mal immer rauf und runter! Ich habe den Rechner auch schon x mal transportiert, wie gesagt, wenn man es mit Vorsicht macht ist es gut möglich. Natürlich ist der schwer und man muß den Rechner eben am besten liegend tragen, so passiert auch nichts.

Gruß Ingo
condor Erstellt: 18:23 am 23. März 2003
Naja, ich war schon auf mind. 30 Lans mit div. Kühlkörpern, gab bisher keine Probleme. Nur dass die alle <500g wogen.  

Anscheinend unterscheiden sich SLK800 und der 900er wohl nicht wesentlich in der kühlleistung.

Naja, ich werde mal überlegen...vielleicht wirds auch was ganz anderes (etwas Billigeres ) und ich behalt meinen erstmal.  Mal sehen...

The Edge Erstellt: 18:14 am 23. März 2003
ich würde während eines transport niemals den cooler drauflassen, der ist ja im direkten kontakt mit der DIE der cpu!

alles andere: kein bedenken.
×