Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SLK 900 U auf Abit NF7 ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
deepblue2k2 Erstellt: 12:22 am 29. April 2003
@threadstarter
wer mit dem gedanken spielt, den slk900u mal wieder vom board zu nehmen muss auch das board ausbauen, wegenweil die x-platte auf der rückseite vom board ist. kühlt dafür aber wie die sau und eigentlich kann man beim einbau nix falsch machen (es sei denn, man lässt die isolierende plastikfolie weg...). und es passt auch in kleinen gehäusen, da er - beim nf7-s nicht ganz am rand liegt, aber fast bündig mit dem rand abschliesst.
kammerjaeger Erstellt: 8:58 am 29. April 2003

Zitat von SvenAMD am 22:57 am April 28, 2003
WELCHER KÜHLER HAST DU DEN EINGEBAUT ???

WELCHER IST DER BESSTE FÜR DEN SLK 800/900



SLK900: http://noiseblocker.shops.at12.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProducts;jsessionid=aaacaZk6LuKxEG?id=70335&cs=true

SLK800: http://noiseblocker.shops.at12.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct;jsessionid=aaacaZk6LuKxEG?id=70436&cs=true
Mixery Erstellt: 0:30 am 29. April 2003
sieht ja richtig nett aus, ich denke das kommt dann auch noch auf den Tower drauf an, wie viel Platz nach oben zum NT ist.
Ich habe mir den nun auch bestellt, zusammen mit dem Abit und einen
Papst 3412 N/2GL 92mm Lüfter super leise
SvenAMD Erstellt: 22:57 am 28. April 2003
WELCHER KÜHLER HAST DU DEN EINGEBAUT ???

WELCHER IST DER BESSTE FÜR DEN SLK 800/900
makaha Erstellt: 22:53 am 28. April 2003
Passt einwandfrei, ab Rev. 2.0 sogar mit den normalen Standoffs. Auch mit 92mm Lüftern gibt es meistens keine Probleme. Bei mir ist jedenfalls noch eine Menge Platz:



aloha, makaha
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mixery Erstellt: 3:02 am 28. April 2003
und, schon jemand Erfahrung damit ?
Passt dann auch noch ein 92er Lüfter drauf (Midi Tower)
HightechHario Erstellt: 13:15 am 20. März 2003
was nicht passt wird passend gemacht :lol:
und zu dem swiftech,hab den auch. einfach die befestigung umgebaut,jetzt hab ich den in 2 minuten runter und muß kein mobo ausbauen und hab auch keine plastikmuttern mehr
aber der 900er slk wird schon passen,der geht ja unten im gegensatz zum swiftech zusammen
ocolli Erstellt: 13:10 am 20. März 2003
:red: SCHIEB :red:

Hat noch jemand inzwischen Erfahrungswerte zu meiner Frage???

Thanx :beer:
darkdawn Erstellt: 21:17 am 15. März 2003
geht knapp! Du hast hoffentlich die Mountingholes um den Sockel (also NF7 ab 1.1) dann kannst du dir den Kühler auf dein Mainboard schrauen.
ocolli Erstellt: 16:21 am 15. März 2003
NIEMAND :confused: Ich bin schockiert :megaeek: :megaeek: :megaeek:
×