Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ?leiser CPU-Lüfter für XP 1800@2400 gewünscht? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojak Erstellt: 16:24 am 19. Mai 2003
von epox enemic kenne ich, dass man die v-core nur bis um 0,2 erhöhen kann. Von daher musst du die spannung auf der CPU etwas höher stellen sagen wir 1,6, dann sollte sich das ganze acuh auf 1,8 einstellen lassen in der spannung
HUmy Erstellt: 11:54 am 19. Mai 2003
malen? ich dachte löten muss ich? hmmmm muss ich woh nochmal etwas genauer schauen oder mir ein neues board kaufen...

danke für die hilfe hier, auch wenn der thread um was anderes ging
kammerjaeger Erstellt: 19:04 am 17. Mai 2003
Dann hast Du bestimmt MSI.

Kann man nix machen ausser "malen" (siehe Malanleitung).
HUmy Erstellt: 18:38 am 17. Mai 2003

Zitat von GenialOmaT am 22:24 am Mai 16, 2003
Würde auf die vCore tippen, die CPU kriegt einfach nicht genug Spannung! Erhöhe die mal um 0,025!

MfG



ja das würde ich gerne über 1,6 schrauben, aber das board lässt das nicht zu in den bios settings, obwohl es auch für grosse amd geeignet ist... deswegen hoffe ich es weiss jemand rat?
PiccoP21 Erstellt: 18:33 am 17. Mai 2003
ich denke mal 38 Euro sind im verhältniss zu einigen Ratschlägen zu einer WAKÜ  ca.200 Euro = 400 DM doch recht Preisswert. Zumal diverse Hochleistungslüfter 50-60 0 100-120 DM kosten.
ODER????
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:49 am 17. Mai 2003
Die Coolermaster sind in der Leistung zwar gut, aber der HAC-V81 (X-Dream) ist selbst auf minimum noch recht laut und der Aero 7 nicht gerade billig (da könnte man auch einen Thermalright nehmen).

Deshalb würde ich auch den Arctic nehmen.
PiccoP21 Erstellt: 2:29 am 17. Mai 2003
Wieso MIST???
Test-Fazit siehe unten.
Name der Webseite
AlexW Erstellt: 2:13 am 17. Mai 2003
der is müll nimm den copper silent tc und mach mod das er voll läuft oder klemm dir wie ich nen poti dran is noch besa.
PiccoP21 Erstellt: 2:05 am 17. Mai 2003
Oder der: Coolermaster Aero 7  38.- Euro
Luxus Hirsch Erstellt: 1:05 am 17. Mai 2003
Ist dir die Lautstärke egal??
Dann nimm den CoolerMaster HAC-V81
×