Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leiser Kühler für 3,06 er Pentium für @3500-gibts dass??? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 22:08 am 19. Feb. 2003
na so ne heatpipe hat ein freund auch kann man voll knicken silent sind die nur bis 2.4 ghz zu gebrauchen und ab 2.8 ghz kuehlen die nicht mehr genug da hast der temp von fast 70 grad. Nee zum oc'en sind die der letzte dreck und als standard naja bis 2.4 ghz ist es okay, aber trotzdem geldverschwendung.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 13:31 am 19. Feb. 2003
hier hab einen gefunden! auch wenn overclocking etwas falsch geschrieben ist!
ebone Erstellt: 12:12 am 18. Feb. 2003
Ich lebe in Österreich und bekomme einen 92er Papst an fast jedem Eck.

92er Papst auf dem SLK-900 geht nur wenn man den Kühler mit dem Mainboard verschrauben kann ansonsten paßt nur ein 80er drauf. Warum auch immer dsas so ist...

CU
Ebone
duffybarracuda Erstellt: 20:03 am 17. Feb. 2003
Wie wärs mit dem ?
CoolerMaster IHC-L71 Silent HeatPipe FUJIYAMA, hat 25 db.
duffybarracuda Erstellt: 19:58 am 17. Feb. 2003
Der slk 900 soll ja laut test sehr gut sein, ich weiß bloß nicht wo ich einen 92´Pabst her bekomme und wie ich den drauf bekomme, wenn er denn für 80´er ausgelegt ist ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 15:03 am 17. Feb. 2003
leider noch nicht getestet koennte aber reichen. Mit einem 92'er pabst oder einem regelbaren enermax. Man muss aber dann den slk 900u verschrauben da mit retention modul nur 80'er gehen.
ebone Erstellt: 14:15 am 17. Feb. 2003
Wie wär´s mit einem SLK900 und einen leisen 92er Papst ???

CU
Ebone
DJ Erstellt: 20:39 am 16. Feb. 2003
nochmal jungs ich kenn mich mit silent aus es gibt keinen silent luefter der einen 3.5 ghz p4 kuehlen koennte und der boxed vom 3.06 ghz ist nicht silent. Der einzige silent luefter der das packen koennte waere der zalman 6500b-cu aber der laeuft dann bei der 3.5 ghz wahrscheinlich nicht mehr so auf silent weil silent ist der nur bis 2.8 ghz. Und normal wird bei dem ein 92'er regelbarer genommen und kein 80'er. Also mit boxed (nur der vom 3.06 taugt was) und dann schalldaemmung koennte man es auf silent niveau wieder runter kriegen. Defintion von silent ist weniger 30 dba.
Laude Erstellt: 20:33 am 16. Feb. 2003
logo gibs das mein alter hat sich nen neuen rechner voll überteuert gekauft und hat den prozz drinn da hörst garnichts.
weis aber nicht was die da verbaut haben der läßt mich ja auch nicht reinschauen .
Der denkt nämlich ich würd ihm die teile ausbauen.:kiff:
Das würd ich auch tun.
Ne ich denke das der Zalman fächerkühler Kupfer 6500 das mit zwei guten Lüftern schafft.
Normal wird ein 80er genommen aber zwei nebeneinander sind da besser.Leicht gewinkelt auf den Fächer montieren.
Das sollte gehen.
mastaqz Erstellt: 19:14 am 16. Feb. 2003
@ DJ

is der boxed kühler nicht gut?
×