Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bred + Wärmeleitpaste.... (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 9:40 am 10. Feb. 2003
@ otto:
Ich glaub du verstehst mich nicht!! Ich hab das, was ich gepostet hab, zu erst in nem Praxis-Video von AMD gesehen!!! Was hat denn das mit sehen zu tun?! Und in diesem Video haben die strikt von Paste abgeraten! Das in der Zeitung hab ich auch gelesen; und diese Meinung unterstütze ich ja auch! Aber das in der Zeitschrift hat ja nix mit dem AMD Video zu tun, oder???????
oTTo Erstellt: 9:15 am 10. Feb. 2003
Also bevor man hier so was reinpostet sollte man  sich auf mal die Zeitung durchlesen, und nicht immer nur die bunten bilder anschauen!!!
Die Jugs von der PCGH, haben zwar geschrieben, die Paste würde auf einen längeren Zeitraum verdampfen, und ein PAD nicht, aber sie haben auch gesagt, das man alle 5-8mon. die paste dann erneuern sollte. Und das ein PAD die Wäreme schlechter ableitet haben se auch gesagt!!!

Also weis ich nicht wo dein Problem liegt, entweder kannste nicht lesen, oder hast den text nicht verstanden.

Mein Motto:
lesen -> verstehen -> posten....
Loddz Erstellt: 18:15 am 9. Feb. 2003
Benutzt ihr eigentlich ASIII auf nem Kupferkühler?
aslizerf Erstellt: 14:49 am 8. Feb. 2003
Is auch richtig so! Hab vorher noch nie von so nem Schwachsinn gehört. Auch in meinem Freundeskreis benutzen alle WLP und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Chips Cola Erstellt: 12:31 am 8. Feb. 2003
sch**** drauf bei mir bleibt die wlp so lang drauf bis ich nen neuen prozzi hab oder kühler mal tausche.

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
aslizerf Erstellt: 11:19 am 8. Feb. 2003
Ich hab´s aus dem Praxis-Video von AMD. War aber auf ner CD von der PCGH!
HellerSebastian Erstellt: 9:57 am 8. Feb. 2003
Hast pc games hardware gelesen oder

Aber du hast da was falsch verstanden...

Die meinen nur das man die wlp nach einiger zeit - ca 1/2 Jahr - erneuer sollte!

Und sie merken auch an das die temp ca um 5°höher ist (bei besserer kühlung is noch schlimmer.

Cu :>
Laude Erstellt: 5:49 am 8. Feb. 2003
Wenn AMD ein Ped empfehlt dann wohl eher weil die Die nicht so schnell bröselt wenn man den Kühler montiert.
Das mit der normalen Silli Paste werde ich testen wenn ich mal wieder den Kühler demontiere da ich mom noch AS drauf hab.
kammerjaeger Erstellt: 2:08 am 8. Feb. 2003
Für extrem glatte Kühlkörper ist Silber oft nicht so gut wie eine gute Silicon-Paste, da es zu grob ist.
Chips Cola Erstellt: 21:49 am 7. Feb. 2003
vielleicht nehmen die ja wasser als wlpaste aber ne paste die auf silber basiert is um längen besser als jedes pad, dass man die siliconpasten aufn müll hauen kann stimmt ja, aber selbst die sind noch besser als ein pad. naja kann ja ned jeder so schlau sein wie wir .

cu
×