Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für brauche nen neuen kühler für meinen 2. rechner... (die neuesten Beiträge zuerst)
VPS Erstellt: 18:21 am 5. Feb. 2003
@ knacki

warste mal bei pcc, acom und commservice...?
tjh Erstellt: 18:11 am 5. Feb. 2003
wird schon werden.. aber wenss nen JUIHB findest, will ich auch eine... net vergesen...

DANKE
knacki88 Erstellt: 18:09 am 5. Feb. 2003
war eben nochmal los,aber nichts gefunden nur JUICB aber wie gesagt ich bleibe dran !!! kommt mir vor als wenn die vorher aussortiert werden (oc-freaks) und extra verkauft werden ?!
tjh Erstellt: 17:37 am 5. Feb. 2003
das is sch****e... is nur nen t-bred A....
knacki88 Erstellt: 16:29 am 5. Feb. 2003
hab eben bei einem shop angerufen! die haben AGNGA !!! wat is das für'n stepping???
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 16:23 am 5. Feb. 2003
:poor:

is ja net so schlimm @knacki

wird schon :poor:

:beer:   WE ARE THE CLOCKERS   :beer:  
knacki88 Erstellt: 16:21 am 5. Feb. 2003
:cry::cry::cry: hab bis jetzt noch keinen bekommen:cry::cry::cry:
haben nur JIUCB und AIOGA,leider !!! aber ich bleibe dran!!!
tut mir leid tjh, bleibe aber drann ,versprochen!!!!
tjh Erstellt: 10:27 am 5. Feb. 2003
THX, wenns welche giebt... sagen wir (eher knacki) eh bescheid

:beer:   WE ARE THE CLOCKERS   :beer:
VPS Erstellt: 10:22 am 5. Feb. 2003
es gibt nämlich nicht sehr viele läden in berlin in denen man nen 1700+
für 58 € bekommt ( ich kenn sehr viele shops ) und die die ich kenne haben nur einfache palos da,
also wünsche ich euch mal viel viel glück :thumb:
tjh Erstellt: 10:13 am 5. Feb. 2003
nee, nee... das wird erst verraten wenn knacki die 2 prozzies 8für ihn und mich) in den händen hat... denn sonst schnappt uns wer die dinger vor der nase weg

SORRY......
×