Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Kühler/Lüfter Kombi für T-Bred (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 16:16 am 29. Jan. 2003
ich würde dir zu einem Vollkupferkühlblock raten! Entweder 60mm od. 80mm! Bei 60mm kauf dir noch nen Adapter dazu und montier nen 80er Lüfter druf! (vorzugsweise Pabst, weil leiser!) Achte darauf das der Lüfter so um die 70m³/h schafft, wenn de noch schön oc willst! Ich hab Hedgehog 238M Heatsink, Innovatek Fanadapter und 80mm Pabst (37dba; 79m³/h). Die Temp. is nur so hoch weil mein mobo die tempdiode ausließt! hab 8k3a+! Bei normalem mobo sind das ca. 15°C weniger auffer anzeige! MfG, aslizerf
Lutschpuppe Erstellt: 1:18 am 29. Jan. 2003
Bitte mal um antwort wenn jemand was weiß
Lutschpuppe Erstellt: 0:36 am 29. Jan. 2003
Der THERMALRIGHT SLK 800 ist ja wohl sehr gut wie siehts denn mit den slk 700 aus kann ich den auch nehmen für meinen xp 2100@2800+

wer weis wo mann den slk 800 günstig bekommt
Lutschpuppe Erstellt: 22:28 am 28. Jan. 2003
Wo bekomme ich denn den  Thermalright SLK-800  bei listen.de finde ich keinen wer hat mal 2 oder 3 adressen für misch
StoneTheCrow Erstellt: 15:23 am 28. Jan. 2003
www.hartware.de
Da gibt es einen interessanten slk 800 test mit verschiedenen Lüfterkombos. Der ehe ist kühler als einT.M.D., aber auch lauter.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dormelchen Erstellt: 8:08 am 28. Jan. 2003
Nö hab n Noiseblocker SL4 drauf

geht auch ab
PolluX Erstellt: 22:12 am 27. Jan. 2003
Jo danke, ich war mir bei dem Board halt nicht wirklich sicher.

Es wird wohl definitiv ein SLK 800 werden. Nur beim Lüfter kann ich mich noch ned entscheiden. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Delta EHE oder auch TMD Lüftern gemacht ?

Man, wenn ne Wasserkühlung nicht so schweineteuer wäre ...
darkcrawler Erstellt: 21:36 am 27. Jan. 2003

Zitat von PolluX am 19:48 am Jan. 27, 2003

Noch ne Frage zu meinem Board (Epox 8k3a, kein + dahinter). Liest das Ding die Temp über ne Diode im Sockel oder dirket aus dem Prozessorkern ?



augen öffnen
Antinero Erstellt: 20:18 am 27. Jan. 2003
www.multimediashop.com.. dort gibbet die delta´s.. oder auf listan.de
jogoman Erstellt: 19:50 am 27. Jan. 2003
jo ich glaub das liest das aus...
×