Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ARCTIC SILVER 3 doch nicht so gut? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 21:14 am 28. Jan. 2003
ich denk auch nich, dass das an der wlp liegt
Laude Erstellt: 18:44 am 27. Jan. 2003
ne das kommt nich von der Paste das is dreck drauf oder was von der DIE abgebröselt und druntergekommen oder Kühler mit druck bewegt.
mongole1 Erstellt: 18:25 am 27. Jan. 2003
das kann sein,habe ja auch geschrieben das es daran liegen könnte.aber warum entstehen dan am kühler kratzer? das komt aber nicht vom einbau eher von der wlp.
DJ Erstellt: 18:24 am 27. Jan. 2003
also auf einem intel prozzie mit heatspreader und boxed kuehlern war die as3 bis jetzt immer die beste paste es gibt aber faelle wo man keine as3 nehmen soll zb. kuehlkoerper aus silber oder villeicht auch bei extrem blanken flaechen wie bei neuen kupferkuehlern leider weiss ich das nicht , bin kein amd'ler
Laude Erstellt: 18:22 am 27. Jan. 2003
@mongole man kann natürlich die Spange so lassen wie der Hersteller sie einem verkauft aber in der Praxis biege ich mir die so das ich meine der Anpressdruck ist ok.
Es läßt sich auch etwas unter die Klammer schieben so das diese einengrößeren Abstand bekommt.
mit dem größeren Anpressdruck und den Pasten meinte ich das eine
schlappe Klammer gut für dünne Paste ist aber schlecht für zehe.
Ein festes aufliegen eines Kühlers bedeutet das auch die etwas zehere PASTE genauso rausgequetscht wird wie dünnflüssigere Paste.

:punk::thefinger::smokejump::wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 18:21 am 27. Jan. 2003
ähh nur zu nem post der etwas vorher war...:
wenn ne kante der die wegbricht liegts NUR am einbau des Kühlers...da kann keine wlp der welt was für..
mongole1 Erstellt: 18:20 am 27. Jan. 2003
das tut weh:onhead:
darkcrawler Erstellt: 18:14 am 27. Jan. 2003
das war ernst gemeint man




:lolaway:
mongole1 Erstellt: 18:12 am 27. Jan. 2003
:waterfall::waterfall::waterfall::waterfall:
darkcrawler Erstellt: 18:09 am 27. Jan. 2003
@mongole: geile sig:lolaway:
×