Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MaxTepmp beim EpoX 8K3A+ (die neuesten Beiträge zuerst)
HightechHario Erstellt: 15:09 am 16. Feb. 2003

Hab jetz die Antwort von EpoX vorliegen! Und zwar:
"Hallo, da bei diesem Board die XP Diode ausgelesen und angezeigt wird, ist eine Temperatur von 60-75 Grad normal, je nach Lüfter."



ich kenne 2 leute,die haben"wort wörtlich" die gleiche antwort bekommen
SMPTE Erstellt: 15:37 am 30. Jan. 2003
Ja kannst Du .
aslizerf Erstellt: 13:16 am 30. Jan. 2003
Ja, net schlecht! Meine funzt leider zur Zeit nich! :crazy: Was denkst du, kann ich die Games auch mit 512MB optimal spielen?! MfG, aslizerf
SMPTE Erstellt: 21:23 am 29. Jan. 2003
Nix zu danken. :wink:

PS: mal ne frage
hast DU nicht gerade meine homepage betrachtet ? :biglol:
aslizerf Erstellt: 20:12 am 29. Jan. 2003
Neee! Zu sowas brauch ich ihn dann doch nich! *g* Ich mach mir bloß über kommende games (sim city4; doom3, quake4, unreal2...) gedanken, weil winXP soviel Speicher braucht! Ich bin mir halt nur net sicher ob´s sinn macht, weil der prozi schon bei 1,8ghz 1,9~1,95v braucht! da hilft dann eben nur noch ausprobieren! :biglol: Thx nochmal an alle! Is echt ne starke community/scene bei ocinside! MfG, aslizerf
Weniger Antworten Mehr Antworten
SMPTE Erstellt: 20:03 am 29. Jan. 2003
Ein RAM-riegel ist immer besser zu OC als zwei wegen der Spannungsversorgung, also nimm den 256er raus !
Wenn du nicht Audiomixing oder Videoschnitt macht, merkst du den Unterschied zwischen 768 und 512 nicht, und ganz im Gegenteil:
wenn du dann dadurch, das du nur einen Riegel drin hast höher kommst, hast du zb bei games deutlich mehr davon.
(Wenn du wirklich Hardcore Audiomixing mir 64+T@24/96 machen willst, hol die gleich 1024 aufm nforce2 :wink: )
aslizerf Erstellt: 19:59 am 29. Jan. 2003
Ich denk es liegt zu 80% am RAM! Bin mir aba net 100%ig sicher! Was denkt ihr ist besser? (Bei WinXP Pro)
1. 768MB RAM @ 144 -> 1,8GHz
2. 512MB RAM @ 1?? ->  Takt > 1,8GHz
MfG, aslizerf
aslizerf Erstellt: 15:23 am 29. Jan. 2003
Habs gestern leider net mehr geschafft! Hier is das Pic! Ich weiß einfach net woran das liegt. Bei 144 und 1,85 bzw. 1,9 hab ich im performancetest nach 2-4 durchläufen kurz nen schwarzen bildschirm und dann bootet er neu! Bei 144 und 1,95 hab ich no problems! Aber wenn ich höher gehe kommt immer diese Fehlermeldung. Wisst ihr woran das liegen könnte (Speicher, CPU, graka...?). Hab keinen Dunst! Bei 2,05VCore hab ich erst 62°C! Das wär total shit wenn dies schon das Ende wär! Wollt halt noch 300MHz! :megacry: Was außerdem interessant ist, dass er erst nach so 2-4 durchläufen die Fehlermeldung hat ( wenn er abstürzt tut ers eher! :biglol: ) Außerdem kommt die Fehlermeldung immer im 2. botmatch (nach antalus-map)! Immer an der gleichen Stelle; irgendwie komisch! MfG, aslizerf
darkcrawler Erstellt: 21:58 am 28. Jan. 2003
wie oft denn noch:cry:


Zitat von darkcrawler am 21:35 am Jan. 27, 2003
ja, was sonst:confused:

das 8k3a bzw. das 8ttx zeigen wohl ca. 15grad mehr gegenüber einem herkömmlichen sockelfühler an, von daher is ne angezeigte temp von 65° noch im grünen bereich

Lutschpuppe Erstellt: 21:56 am 28. Jan. 2003

Zitat von aslizerf am 15:12 am Jan. 28, 2003
Juhuuuuuuu! Hab jetz die Antwort von EpoX vorliegen! Und zwar:
"Hallo, da bei diesem Board die XP Diode ausgelesen und angezeigt wird, ist eine Temperatur von 60-75 Grad normal, je nach Lüfter."
Ich denke das sagt alles! *g* Bis 75°C werde ich denk ich mal nicht gehen, aber bis 65° is ja noch ein bissel Luft! "2V VCore ich kommeeee!" :biglol: Hab schon dran gedacht mir ne wakü zu holen, aber ich denke die lukü is auch net schlecht! Bei Normaltakt ( ca. 71W) hab ich so 41-42°C Vollast. Werd heute auf alle Fälle mal ein bissel clocken! MfG, aslizerf



Also mal um klare verhältnisse zu schaffen so wie ich das sehe kann mein Prozzi 2100+ AIUHB @ 2700+ bei CPU Cool ruhig 60 grad haben da epox ja sagt zwischen 60 und 75 sind ok ist das  so richtig ich habe das Epox 8k3a+.
×