Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühler... (die neuesten Beiträge zuerst)
FraGstA Erstellt: 23:14 am 10. Juli 2001
dazu muss ich wohl nichts sagen, das kannst du dir wohl denken... ich meine $$$...
MCSlash Erstellt: 23:11 am 10. Juli 2001
lllooooooooooooooooooolllllllllllll!!!!!!!!!!
und du hast die echt????
MMquark Erstellt: 23:04 am 10. Juli 2001
Hihi.
MMAXX Erstellt: 22:00 am 10. Juli 2001
lol da bin ich aber mal gespannt(braucht ewig zum laden!!)
*lad* *lad* *lad* *lad* *lad* *lad*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
*lol* *lol*
*keuchts*
BOOOOOOOAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
R E S C H B E C K T !!!!!
:o :shocked: :eek: :thefinger: :jump: :o :shocked: :eek: :thefinger: :jump:
:o:o:shocked::eek::thefinger::jump: :shocked::eek::thefinger: :jump:
:o :shocked: :o :shocked: :eek: :thefinger: :jump:
:eek: :thefinger: :o :shocked: :eek: :thefinger: :jump:
:jump: :o :shocked: :eek: :thefinger: :jump: :o :shocked: :eek: :thefinger: :jump: :o :shocked: :eek: :thefinger: :jump:
:o :shocked: :eek: :thefinger: :jump:

FraGstA Erstellt: 21:23 am 10. Juli 2001
sooooo, endlich könnte ihr auch meine GraKa betrachten Gamestar hat dazu sogar einen kleine Artikel geschrieben...  
PS.: ich habe die Sparversion

http://home.t-online.de/home/dariusz.czech/Roman/graka.jpg
das bild ist 170kb groß...
Weniger Antworten Mehr Antworten
MMAXX Erstellt: 21:14 am 10. Juli 2001
Hähä lol des muss ein fetter Lüftert sein :smile:
Zeig ihn dann ma!
FraGstA Erstellt: 20:51 am 10. Juli 2001
hahaha, das nennst du fett, ich zeig dir mal meine GraKa, dazu gibts sogar ein Zeitungartikel, ich scanne ihn später mal und tue ihn online...
MMAXX Erstellt: 20:30 am 10. Juli 2001
WoW...WoW...WoW!!!!
Fettes Teil!
Doch meiner is besser :lol:
FraGstA Erstellt: 19:40 am 10. Juli 2001
@ MMquark: es gibt schon lüfter für Grafikkarten die mehr Platz nehmen: schau mal unter:
<url>http://www.pc-cooling.de/vga/vga012.htm</url>

(Geändert von FraGstA um 7:41 pm am Juli 10, 2001)
harden Erstellt: 18:38 am 10. Juli 2001
Aloah
Ich hab den Lasagna drauf, weil ich keinen PCI Slot opfern konnte.

Damit konnte ich meine Geforce 1 weiter uebertackten als mit dem original Luefter. Fuer extremes overclocking taugt der aber wohl nicht, aber die Geforce1 wird ja wohl eh etwas waehrmer als andere Karten. Der Lasagna laeuft bei mir uebrigens nur auf 7V und das selbst bei Tribes 2. Auf 12v muss ich nur beim uebertakten stellen ansonsten genuegen die 7V (fluesterleise) immer.
c ya
×