Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cooler Master HAC-V81 (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 20:12 am 22. Jan. 2003
klar, das ding hat n kupferkern
condor Erstellt: 19:44 am 22. Jan. 2003
stimmt...vom kupfer war auch nie die rede
Breaker10 Erstellt: 15:10 am 22. Jan. 2003
Damit meinst du aber bestimmt den kleinen ohne Kupferplatte, ich meinte aber den mit der bis XP280+ geht
condor Erstellt: 10:16 am 22. Jan. 2003
bei reichelt fuer 9,90€ :p
Breaker10 Erstellt: 23:40 am 21. Jan. 2003
Über meinen Bruder, der hat nen Gewerbe angemeldet. Bei manchen sachen macht es echt ganz schön was aus ganz extrem bei der Kühlung da werden echt zum teil beim Händler 300-400 % draufgehaun

Die Artic Kühler kosten z.B. auch nur 6 Euro im Einkauf, werden aber für min. 19,90 verkauft

(Geändert von Breaker10 um 23:41 am Jan. 21, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 13:16 am 21. Jan. 2003

Zitat von Breaker10 am 18:48 am Jan. 17, 2003
Hab mir den auch geholt, allerdings hab ich nur 9,89 Euro bezahlt NEU über den Einkauf




wie/wo n das:noidea:
CoolAMD Erstellt: 1:56 am 21. Jan. 2003
Braucht jemand noch nen HAC-V81?
Hab da 3 bestellt, brauch aber doch nur noch 2.
Würde einen her geben.

Noch ganz originalverpackt, sagen wir für ... hmmm ... 17 Euro + Porto
Luden Erstellt: 16:29 am 20. Jan. 2003
und damit keine kabel reinfliegen und durchgefetzt werden. hab meins auch abgemacht, is wirklich leiser.
darkcrawler Erstellt: 15:46 am 20. Jan. 2003
wozu dient wohl ein lüftergitter:ohno:

z.b. zum schutz vor deinen griffeln
Urmel Erstellt: 15:38 am 20. Jan. 2003
und wozu dient dann das Lüftergitter? ich meine kann ich jetzt einfach das gitter abmachen, die lautstärke ist niedriger und ich hab keine nachteile deswegen??
×