Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AthlonXP2800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Hurricane2033 Erstellt: 15:50 am 22. Jan. 2003
also die geforce 5 wollte ich mir zuerst auch holen aber 700 euro waren mir einfachzuviel. das einzige was ich von einer grafikkarte verlange ist das alle spiele flüssig laufen und das auch in zukunft rauskommende spiele noch laufen. deshalb habe ich auch keine geforce 4 genommen. und wenn die leistung man nicht mehr reicht wird sie halt übertaktet. bezahlt habe ich für alles zusammen plus porto versand etc. etwa 1350 euro. im preis sind aber noch drin cpu kühler, wäremleitpaste, lüfter, kabel und noch so kleinteile. ich fine der preis ist gut denn ich habe mir von mehreren anbietern angebote eingeholt und lag dort immer über 1600 euro. und jetzt habe ich alle komponenten übers internet bestellt und es hat sich preislich voll gelohnt.
aslizerf Erstellt: 15:38 am 21. Jan. 2003
Das Board is absolut krass! Mit nem Beta Bios kannste Multi frei wählen ohne zu unlocken!!! Die Graka is auch geil, ich wart aber lieber noch auf de GeForce5 bzw. 6... Wieviel haste denn bezahlt?
SMPTE Erstellt: 21:33 am 20. Jan. 2003
cool !
Kannst du mir mal ne gefallen tun und wenn das da ist mir mal sagen wie das board so ist ? will mir das nämlich auch holen (bwz eigendlich das 3+ :wink: aber ist ja fasst dasselbe )
Hurricane2033 Erstellt: 21:31 am 20. Jan. 2003
also ich habe bestellt
450 watt netzteil
epox 8k9a2+
amd xp 2400
120 gb seagate barracuda V
ati sapphire radeon 9700 mit 128 mb speicher
corsair 512 mb pc 400
dvd-rom und brenner und floppy laufwerk
und ein chieftec gehäuse
aslizerf Erstellt: 14:03 am 19. Jan. 2003
Doppel hält besser! :jump:
Eigentlich wollte ich ja meinen Kühler behalten! Also warte ich erst mal auf deine Meinung! Was hast´n für dein neues Sys alles bestellt?!
Außerdem hab ich im Moment noch nich so viel Kohle! Hab grad erst 512MB DDR PC 333 Ram von Infineon bestellt! Die Rampreise sind ja im Moment mal wieder zum :gulp: hoch!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hurricane2033 Erstellt: 13:10 am 19. Jan. 2003
kann ich machen aber ich denke mir auch das er nur bis xp 3000+ geht bei enormer gehäusebelüftung aber ich werde es sehen wenn er kommt. es kann aber noch etwas dauern da ich auf den neuen rechner erst warten muss. ich hab freitag alles bestellt. mal sehen wann alles da ist. aber wenn alles zusammengebaut ist und läuft melde ich mich sofort. aber wenn du dir eh einen neuen holen willst kannst du den doch nehmen denn wenn er nicht mal nen xp 2800+ auf temperatur hält ist das doch ein umtauschgrund oder etwa nicht.
Hurricane2033 Erstellt: 13:10 am 19. Jan. 2003
kann ich machen aber ich denke mir auch das er nur bis xp 3000+ geht bei enormer gehäusebelüftung aber ich werde es sehen wenn er kommt. es kann aber noch etwas dauern da ich auf den neuen rechner erst warten muss. ich hab freitag alles bestellt. mal sehen wann alles da ist. aber wenn alles zusammengebaut ist und läuft melde ich mich sofort. aber wenn du dir eh einen neuen holen willst kannst du den doch nehmen denn wenn er nicht mal nen xp 2800+ auf temperatur hält ist das doch ein umtauschgrund oder etwa nicht.
aslizerf Erstellt: 11:15 am 19. Jan. 2003
Wart mal gespannt auf deinen Bericht! Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nich so gut vorstellen! Nur 30m³/h!!!??? Glaub lieber nicht an ein Wunder! Ich hab jetzt 81m³/h und ich kann nur halbwegs gescheid oc, trotz Vollkupferkühlkörper! Naja, kann auch am Prozi liegen, vielleicht hab ich auch nur einen erwischt der sich beschissen takten lässt. Wenn du ihn dann hast, dann schick mir mal bitte die aten von Ruhe, Vollast und deinen Übertaktungserfolg.
MfG,
aslizerf
Hurricane2033 Erstellt: 2:28 am 19. Jan. 2003
geh mal auf www.silentmaxx.de da soll ein lüfter bei 12 db einen amd bis xp 3000+ kühlen. ob es stimmt weiss ich nicht aber es hört sich ja nicht schlecht an. ich kann dir bald mehr sagen denn der kühler ist bereits zu mir unterwegs.
Cyborg Erstellt: 0:46 am 19. Jan. 2003
Nu ja ich denk n SLK 800 und nen gescheidten Lüfter und Ruhe ist....
×