Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie bekomme ich meinen pc leiser? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 17:49 am 8. Jan. 2003
geil ich leg die flex und den baseball schlaeger neben den tower und wenn ich lust habe zu modden dann modde ich mal ein bisschen. Am besten ich besorg mir ein paar uralt tower da tut das modden noch richtig weh das neumodische zeug haelt doch nur ne modding session aus.

CU
nBrKronic Erstellt: 15:22 am 8. Jan. 2003
Seit wann soll Modding nich gut aussehen?

Wenn das so ist geh ich mal mit ner Flex an meinen Rechner und hau dann noch ein paar mal mit nem Baseballschläger drauf...

Das ganze nennt sich dann Modden und ich hab nen gut belüftetes Gehäuse!

:biglol:
PinkAgainstAll Erstellt: 14:25 am 8. Jan. 2003
Das is modding... das soll nich gut aussehen    :sheepjump:
Henro Erstellt: 1:24 am 7. Jan. 2003
:lolaway:
Ratber Erstellt: 1:14 am 7. Jan. 2003
Ja eben drum.

Sieht aus wie nen Truppenübungsplatz
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 22:34 am 6. Jan. 2003
hey man wasn das für nen kommentar @ ratber ?

das hab ich innerhalb von 5 min mit ner blechschere gebastelt weil ich zu faul war um den dremel und so zu holen
Ratber Erstellt: 21:31 am 6. Jan. 2003
@NWD

Danke ,jetzt seh ich nix mehr :censored:
Hempboy Erstellt: 21:05 am 6. Jan. 2003
Und ausserdem: lass die Gitter drane, wegen Garantie, Siegel kriegste zu aber Gitter nimmer ran. Ich hab da nen Trick wie wir das mit dem Siegel machen. Und nachschauen brauchste nicht, hast fast 1 1/2 Jahre Garantie!

Martin
Hempboy Erstellt: 21:02 am 6. Jan. 2003
Ich wohn schon um die Ecke und fragen tust mich nicht *g* dann geb ich eben hier mein Senf dazu!

Wir probieren ma folgendes: Wir machen dein NT auf, klemen das Kabe vom Lüfter hab und hängen ein 7V Adapter rein. Dann wird der Coolermaster auf 9V oder 7V gedrosselt, so wie's leise is. Dann wird der Gehäuselüfter ausgemacht und später falls er gebraucht wird dazugeschaltet (ich spendier dir einen Kippschalter :biglol:)...wäre jawohl gelacht wenn wir das Ding nicht zum Schweigen bekommen :biglol:

Martin
Laude Erstellt: 20:34 am 6. Jan. 2003
Nur is bei der aüßeren Schalldämmung die Garantie nicht verloren.
Garantie hin Garantie her ich hab se noch nie in anspruch nehmen müssen und würd se auch nie bekommen denn alles was ich neu kaufen ist spätestens innerhalb der ersten drei Tage gemoddet
Man muss halt nur ein bissel aufpassen und zum Thema NT is ja da schon einiges gezeigt worden.
Man kann das Teil nicht nur leiser bekommen sondern auch selbst noch ein bissel kühler halten.
Sowas muss man sich halt überlegen.
×