Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ''The Core'' (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 17:13 am 27. Juli 2001
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
SPyDER Erstellt: 23:11 am 11. Juli 2001
echt Happy-world hat den jetzt... da muss ich ma vorbeischaun.....

cu...SPyDER
Deathblow DoG Erstellt: 23:00 am 11. Juli 2001
Hab den CORE Kühler jetzt auch in Deutschland in nem shop gefunden
www.happy-world.de/kueler.htm
MMquark Erstellt: 18:28 am 15. Juni 2001
Ha das Prinzip Kühlschrank is ja nicht neu, Kryo läßt grüßen. Aber um ehrlich zu sein ich glaube weder das Prinzip Kühlschrank noch dieser Core taugen wirklich!. Bei einem Kühler kommt es ja nicht nur auf die Größe an sondern auf tausent dinge. So z.B. die Oberfläche, die Fähigkeit die Hitze wegzuleiten und der großen Oberfläche zugänglich zu machen (sie Fäherkühler Mega Oberfläche aber leitet die Wäreme nicht weg kann da scheint dann auch Kupfer nicht mehr zu helfen. Was ich aber gut an dem Teil finde (außer dass er in der Tat hammermäßig geil aussieht...) ist das "geschlossende" Design. Da ist es dann nähmlich möglich zu zu blasen und die Abluft trotzdem aus dem Gehäuse zu leiten - das kann jeden Gehäuselüfter abstinken wenn man die 50Watt Prozzi einfach erst nicht ins Gehäuse läßt.
Grüße MMquark
SPyDER Erstellt: 13:52 am 15. Juni 2001
ja da hab ich echt nich dran gedacht muss man dann halt doch den kühlschrank umfunktionieren ...SPyDER
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 8:07 am 14. Juni 2001
zweites bild - natürlich auf oc-inside

https://www.ocinside.de/index_d.html?html/workshop/othercooling_d.html
Linuxartist Erstellt: 0:26 am 14. Juni 2001
Und wie sollen dann Luefter funktionieren??
Wie am NT und Prozzesor?? Wenn du datt ding "luftdicht" machst, hast du von der seite her NULL wirkung, ausser vom prozkuehler vielleicht, da er ja nur im inneren Luft schaufelt (ebenso GraKa natuerlich!:lol:)
SPyDER Erstellt: 23:38 am 13. Juni 2001
he hat das schon mal jemand ausprobiert ??? meine idee iss ja so das genze case mit ''strechfolie'' (frischhaltefolie) einwickeln so das alles schön dicht iss und dann ab damit in die kühltruhe, kondenswasser oda so dürfte ja eigendlich im case inneren nich entstehen    ...gruß SPyDER
OOIANOIOO Erstellt: 9:15 am 13. Juni 2001
Tipp :thefinger:: Wer im Tower etwas zu wenig Platz hat kann ja den Kühlschrank etwas leeren. :lol::lol::lol:
Ratber Erstellt: 23:16 am 12. Juni 2001
Korrekt.

Bin Elektriker.
Jeder der mal ne 4x240² Leitung eingezogen hat,weiß wie schwer kupfer ist. :biglol:

Nim ein Flacheisen und schraub es an's Top vom Tower bzw wenn du noch nen Seil/Ketten-spanner dazwischen fummelst dan kannst du die sache bequem einstellen.

Gruß
Ratber
×