Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Winter (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 7:46 am 25. Dez. 2002
Lass mal ruhig ein bissel gemecker durch auch das muß mal sein
und Gewitter reinigt die Luft sacht man ja.
Eine direckte übertriebene und zu persönliche Anmache ist zwar sch****e kommt aber hin und wieder mal vor.
Longlife Erstellt: 14:50 am 24. Dez. 2002
Ich hab hier mit keinem Streß, wenn du meinst du kommst hier net klar mit den Leuten, zwingt dich doch keiner hier zu posten. Ist deine Sache wie du dazu stehst. Lass es aber an den RICHTIGEN aus.
Ich mein zu gehst hier die Falschen an.
Ist klar,  das sich das net überprüfen lässt was die anderen so an MHz und so haben. Was soll'n die davon haben? .... nix, wenn se meinen sie bekommen dadurch Anerkennung..... meine jedenfalls net.
So solltest du da ma rangehn.


Außerdem, macht mal einer ein Thread im Offtopic auf, die ganze SCHEI** gehört net hier her.
Gehört net zum Thema von Nuke
nBrKronic Erstellt: 13:55 am 24. Dez. 2002
Mach mal Halblang ok?

Du scheinst hier alle zu pauschalisieren (oder so)!

Klar gibt es ein paar Leute die ab und an sich daneben benhemen!

Aber der Großteil dieser Gemeinde sind total ok!

Wenn du damit nicht klar kommst und dich gleich bei jeder kleinen Kritik oder beim Vergleichen der Werte angemacht fühlst kann dir hier auch keiner helfen! Da musst du schon zum Onkel Doktor!

Also geh lieber und lass den leuten hier ihren Frieden!

Den Spass am OCen kannste woanders verderben! Aber nicht Hier!

:cu:
mcsoar85 Erstellt: 13:48 am 24. Dez. 2002
Ich habe mittlerweile gar keinen Bock mehr, in diesem, mir doch recht inkompetent erscheinenden Forum, naja bis auf Ratber, weiterhin zu lesen. Derart hochnäsige "Overclocker" sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Aber das ist eine Sache.
Die andere ist, dass sich einige hier nur über ihre Postanzahl profilieren können bzw. die angegebenen MHz Angaben, die ja sowieso niemand nachprüfen kann. Ich empfinde es als dumm, sein "Wissen" an wahrscheinlich erfundenen MHz Zahlen festzumachen. Am Multiplikator kann wohl jeder rumspielen, genauso wie am FSB.  Das ist keine Schwierigkeit, und kann von jedem DEPPEN realisiert werden.
Longlife Erstellt: 11:18 am 24. Dez. 2002
Man man man!!!
Wie die Kinder:crazy:
Wenn ihr euch schon streitet, dann über ICQ oder im Chat.
Durch solche sinnlosen Posts kommen ja solche "säuglings-oc-newbies" erst zu ihrem OC God.
Also überlegt mal vorher was ihr schreibt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 23:58 am 23. Dez. 2002
Meine Fresse habt ihr Probleme...könnt ihr euch nich wie normale OC´ler benehmen?

@ Laude??? Was meinst du damit?
mastaqz Erstellt: 23:08 am 23. Dez. 2002
:beer:
knoxville2003 Erstellt: 22:55 am 23. Dez. 2002
JA JA!
was JA JA heisst brauch ich dir hoffentlich nicht zu erklären!
Nur komisch find ich das schon das du dich hier mit jedem anlegst
und meinst du wärst voll der mega-oc.
dabei steht lediglich neben deinen post das du einen AMD Athlon C
hast.Was hälst du davon wenn du auch mal schreibst auf welchem takt der läuft?

im übrigen ist das totaler schwachsinn darüber zu posten wer hier am meisten drauf hat! würde dich gerne mal erleben wenn du ein oc-god bist und dich postet so ein dummer säuglings-oc-newbie doof von der seite an!

wenn du dich in nem oc-forum anmeldest dann musst du dich damit abfinden das es leute gibt die alles etwas anders sehen!
kannst du dich damit nicht abfinden dann mach doch nen chat-room
auf und unterhalt dich mit dir selber!

mcsoar85 Erstellt: 21:41 am 23. Dez. 2002
Höhöhö, guter Spruch. Im Übrigen kann ich auch sehr Sinnvolles posten, jedoch nicht, wenn ich mir von sogenannten "OC-Gods" anhören muss, ich hätte keine Ahnung, wenn sie selber absolut keinen blassen Schimmer haben und meinen durch zweimaliges Lesen eines ComputerHardwaremagazins auf Alles eine Lösung zu haben.
knoxville2003 Erstellt: 22:33 am 22. Dez. 2002
@ mcsoar: wenn de stunk machen willst dann verpi** dich in ein anderes Forum hier wird fernünftig miteinander gepostet!

Merksatz: die einen gehen in den supermarkt und kaufen lebensmittel um satt zu werden! die anderen posten mit mcsoar und haben danach noch soviel frikadellen am ohr das es noch locker reicht für ne party zu scmeissen!

Also: nerve behale on jot is!
×