Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD XP 1900+ welcher Kühler??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyber Erstellt: 16:33 am 11. Dez. 2002
Weiß jemand wo ich den in Österreich billig bekomme?
Cyber Erstellt: 16:30 am 11. Dez. 2002
Super danke jetzt weiß ich was ich nehme! Den SLK 800 + Regelbar YS!

Also danke nochmals!
hakki99 Erstellt: 1:23 am 11. Dez. 2002
Yup, nimm den SLK:punk:
vielleicht mit YS geregelt. hat guten durchsatz. und kannst leiser stellen. wenn du power willst dann DeltaLüfter. (GRRRRRR)
und gleich ohrstöpsel mitbestellen....

Damint wird deine CPU schööööön------>:cold:

Meiner läuft auf 174*12. Normal 39-41, Vollast je nachdem wie ich aufdreh.
nBrKronic Erstellt: 19:27 am 10. Dez. 2002
Einmal der Kühler:

SLK - 800

Hier die passenden Lüfter:

Die Lüfter

Und hier der SLK-800 mit ein paar Lüftern zur Auswahl:

Sets mit Lüfter + Slk-800


Mfg und viel Spass...
Cyber Erstellt: 19:23 am 10. Dez. 2002
Ja eben will ich ja auch (gutes inv..) aber bitte was ist der slk800? von wem? Über andre tipps wäre ich danke bar!
Weniger Antworten Mehr Antworten
StoneTheCrow Erstellt: 22:27 am 9. Dez. 2002
Derspire ist sicher kein Highendkühler.
ALso ich würde direkt in was richtig gutes investieren. z.B. slk 800
Cyber Erstellt: 21:52 am 9. Dez. 2002
Na also Zalman mag ich nicht so! Auf wieviel kühlt der Spire den runter und er sollte halt nicht zu laut sein!

Wenn geht bitte noch ein paar lüfter empfehlen! Danke!
schueppo Erstellt: 21:03 am 9. Dez. 2002
Auf meinem XP2200 habe ich einen Zalmann5000 , er ist gedrosselt superleise und kühlt die CPU bei FSB 138 und Vollast auf 46°C.
Ungedrosselt aber lauter auf 40°C:
Laude Erstellt: 16:04 am 9. Dez. 2002
slk 800
tjh Erstellt: 21:41 am 8. Dez. 2002
wow, noch ein Österreicher, eine seltenheit, aber gehste zu birg und holste den da, der passt, hatte ich auch bevor ich mir die wakü zugelegt hab.., und hab noch 2 in in den anderen rechnern laufen..., lärm erträglich, und kühlleisung gut

mfg
×