Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Luftkühler für P4 (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 17:16 am 13. Dez. 2002
Nimm den Swiftech MCX 4000 damit kommste mit deiner OC'ed CPU max auf 45°C@burn
nBrKronic Erstellt: 12:41 am 13. Dez. 2002
Dann wirds aber laut...ich empfehle den Zalmann!
Muelltonne Erstellt: 15:27 am 12. Dez. 2002
eigentlich bräuchte man doch nur die Drehzahl des  70igers auf dem Boxed zu beschleunigen. denn der hat ja nur so 2700 u/min
DJ Erstellt: 18:42 am 7. Dez. 2002
Also wenn es mit nem luftkuehler der prozzie so kalt wie moeglich werden gibt es nur 3 gute design's

Zalman CNPS6500B-CU

Swiftech MCX4000

Alpha 8942T

Der Zalmann ist bei guter geheuse belueftung der beste, ansonsten ist der Swiftech unschlagbar.

CU
Laude Erstellt: 14:55 am 7. Dez. 2002
Das is der beste für dich is nicht meiner hab ich nur zufällig gesehen.
hier
Der kostet normal so 70 Euro
vielleicht hast Glück
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 12:51 am 7. Dez. 2002
der boxed-Kühler ist absolut ausreichend, selbst für overclocking, ich hatte vor meiner Wakü auch den Swiftech MCX478 und der war vielleicht 5° besser und 8x so teuer...

Ich finde wenn, dann direkt Wakü, denn diese besseren Kühler sind meist hauptsächlich aufgrund eines stärkeren Lüfters besser.

Wie gesagt, bei dir ist was faul, es liegt nicht am boxed selber, möglciherweise falsch installiert oder ohne Paste sondern nur dem Pad.
ChainDog Erstellt: 12:14 am 7. Dez. 2002
alpha 8942...super teil......
nach weihnachten hab ich einen zu verkaufen....mim y-s tech ultra power
TurricanM3 Erstellt: 11:47 am 7. Dez. 2002
dann stimmt da was nicht, ich habe selbst mit boxed Kühler und einem vergleichbaren Prozzi im idle unter 45°.

Haste das Pad runtergemacht und Wärmeleitpaste verwendet?

Oder sprichst du von Burn Temps? Eigentlich ja nicht, da du schreibst du kriegst ihn nicht unter 57°.

Definitiv nicht normal mit P4PE, es sei denn du hast 2V auf der CPU...

(Geändert von TurricanM3 um 11:48 am Dez. 7, 2002)
Deathblow DoG Erstellt: 11:36 am 7. Dez. 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
skottEY Erstellt: 11:36 am 7. Dez. 2002
asus p4pe
×