Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Thermaltake vs. Coolmaster (die neuesten Beiträge zuerst)
hakki99 Erstellt: 1:33 am 11. Dez. 2002
Nimm SLK--------->dann ists:cold:
darkcrawler Erstellt: 23:38 am 8. Dez. 2002
so, meiner hat jetz ne 3-punkt halterung bekommen und n 7v-adapter hab ich auch gebastelt, der schnurrt jetz wien :miau: aber macht immer noch heftig luft
mcsoar85 Erstellt: 16:35 am 6. Dez. 2002
Der CAK ist geil! Denn habe ich auch! Kühlt meinen TB 1400 mit 7V auf so 41°C !
Naja, mein SLK 800 ist besser, 38°C @5V aber der CAK ist ja auch etwas älter!
darkcrawler Erstellt: 0:31 am 4. Dez. 2002
ich würd den kühler auch nich mit ~7000rpm kreischen lassen, den cak hatt ich nur einmal kurz verbaut und werde am wochende mal n 7v adapter basteln, sowie dem kühler eine 3-punkt halterung verpassen
Fu3go Erstellt: 23:38 am 3. Dez. 2002
rofl ... oke heatpipe is fake :>
dann gibbet keine *gg*, kann ich auch den cooljag behalten (wenn man den nich alle 4 wochen vom staub befreien müsste )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Goldie Erstellt: 23:33 am 3. Dez. 2002
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/linkssql/jump.cgi?ID=5029

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/linkssql/jump.cgi?ID=4739

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/linkssql/jump.cgi?ID=4084

Ein paar gibt es schon. Und vor allem sehr kritische.

Bis denne!
Fu3go Erstellt: 23:31 am 3. Dez. 2002
hehe :>
übertakten is halt mal wieder nur das glück un etwas fingerspitzengefühl ... so wies immer war, sein wird un ... ich bin im bett gn8
Surfer from Zorch Erstellt: 23:27 am 3. Dez. 2002
Also:

1. Sollte man jeden Test nur als Richtwert sehen, wie es bei einem selber aussieht ist die andere Seite der Medalie
2. Traue nur den Test (ähm der Statistik) den Du selbst gefälscht hast.
3. Kommt es stark auf die äusseren Bedingungen an
4. Gibt es nicht "den" besten Lüfter
Fu3go Erstellt: 22:52 am 3. Dez. 2002
also die kühlleistung is nich der renner als silent aber reicht fürn xp 2000 @ 1750 digge aus... 45 grad oda so ... hab eh nochn delta hier rumliegen , wenn nich kommt der druff...

btw ich geb auf :
http://tweakers4u.de/new/do.php?include=tests/coolervergleich/seite10.php




(Geändert von Fu3go um 22:55 am Dez. 3, 2002)
darkcrawler Erstellt: 22:51 am 3. Dez. 2002
gibts dazu irgendwo n test, die gibts doch sonst nur mit dem 6800er oder?


die kühlleistung als silent-version würde mich mal ernsthaft interessierteren
×