Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dealextreme.com - DX (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:44 am 19. Dez. 2011
Mal sehen, ob ich meine DX Bestellungen bald einstelle.
Ich wollte ja eigentlich schon immer mal wissen, wie eine Dealextreme Reklamation abläuft.
Sobald der Fall abgeschlossen ist, werde ich mal berichten ... auf jeden Fall hätte ich bei so einem Shop einen deutlich besseren Service erwartet und nicht sowas:
:kick:
masterofavenger Erstellt: 22:49 am 15. Dez. 2011
unter
http://my.dealextreme.com

kann man übrigens einen etwas detailreicheren einblick in sein konto erreichen
ocinside Erstellt: 16:03 am 13. Dez. 2011
Meine restlichen Artikel sind mittlerweile eingetrudelt, aber hat dieses mal auch recht lange gedauert.
masterofavenger Erstellt: 14:37 am 13. Dez. 2011
Immer noch nicht verschickt... Ist aber im Zulauf
ocinside Erstellt: 9:44 am 8. Dez. 2011
Jep, aber nicht immer mit Rückschein, sondern eigentlich nur als Einschreiben Einwurf ohne Unterschrift.
Nach welchen Kriterien die das auch immer machen.
Ich hatte schon ein 69 Cent Teil mit Einschreiben Rückschein erhalten :eek:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 12:54 am 4. Dez. 2011
Einschreiben isses ja sowieso immer :blubb:
ocinside Erstellt: 11:39 am 1. Dez. 2011
Wenn du sie in mehrere kleine Bestellungen gesplittet hast oder etwas nicht lieferbar ist, klingelt auf jeden Fall häufig der Briefträger :lol:
Die schicken im Moment anscheinend jede noch so kleine Sendung per Einschreiben raus :blubb:
masterofavenger Erstellt: 16:50 am 30. Nov. 2011
Noch nicht :lol:

Ist aber noch nicht verschickt.. Status: Backorder
ocinside Erstellt: 9:27 am 29. Nov. 2011
:lol:
Bist du denn wieder über den Zoll Freibetrag gekommen ?
masterofavenger Erstellt: 11:47 am 28. Nov. 2011
Hab auch letzte Woche was bestellt. Mal sehen ob der Zoll dieses mal wieder rumzickt :lol:
×