Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Reichelt (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 21:01 am 25. Nov. 2005
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben..*g*
Ich bin mit Reichelt auch Super zufrieden.
Es gibt natürlich einige Dinge die man dort aufgrund des hohen Preises nicht kaufen kann, aber die gibt es überall.
Kabel und Elektronik Bauteile sind dort z.B. billig.

Der Service ist gut bis sehr gut, telefonisch sowie persönlich.
Ich habe ein 4x20 LCD innerhalb von einer Woche umgetauscht bekommen, was ich persönlich schon eine super Bearbeitungszeit finde.

Das einzige Manko ist leider,
Reichelt hat in Sande einen neuen Shop neben dem Alten gebaut, in seiner Haupthalle. Leider ist dieser, wenn man vor hat seine Ware persönlich abzuholen, immer brechend voll.
Aber mit dem neuen Nummersystem hat es sich etwas gebessert.
Trotzdem lieber vorbestellen.

Mike
X1ALPHA Erstellt: 14:15 am 1. Nov. 2005
Gerade zwei Gehäuselüfter und zwei Kaltlicht Kathoden bestellt. Unheimlich günstig! Mal sehen wann die teile kommen! :thumb:

//edit:
Paket kam gestern! Alles super verpackt und keine Probleme beim Einbau! Reichel ruleZ! :lol::thumb:

(Geändert von X1ALPHA um 10:03 am Nov. 4, 2005)
TunEFisH Erstellt: 21:57 am 31. Okt. 2005
So mal wieder, Die wirklich guten Shop`s mit dem besten support nach vorne rücken!

Und ich habe schon überall bestellt von E-fuc* bis N-sch**** it!

MfG TunE

Festplatten kaufe ich nur da, Support 1+
jmoney Erstellt: 12:32 am 19. Feb. 2005
Mich nervt es ein bisschen, dass die Pakete 3-4 Tage dauern, wenn mal was nicht am Lager ist. Das war früher besser. Prio hatte ich auch mal drauf stehen, mittlerweile nicht mehr. Der Unterschied zwischen Prio und Normalkunde ist auch, dass Prio alles, was fehlt, nachgeschickt bekommt und Normalkunden neu bestellen müssen
Insgesamt bin ich hochzufrieden mit dem Laden, sie haben mir nur einmal 22k statt 100Ohm-Widerstände eingepackt. Das kann man aber bei den vielen einwandfreien Lieferungen verschmerzen..
Breaker10 Erstellt: 22:48 am 14. Feb. 2005
So, Mail ist von Reichelt eingetrudelt, lahm...:blubb:

Viele Shops wollen eine Gewerbeanmeldung bzw. einen Handelsregister Nachweis haben

Mal sehen, habe ferade 14600 Bauteile bestellt, mal sehen wann die da sind :noidea:

(Geändert von Breaker10 um 22:04 am Feb. 18, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 22:22 am 14. Feb. 2005
aber der is ja auch nur für geschäftskunden...

schade eigentlich; ich glaub ich sollt ne scheinfiorma errichten;
Breaker10 Erstellt: 19:49 am 14. Feb. 2005

Ich weis, bin aber Geschäftskunde

www.buerklin.de ist auch ganz gut, der Katalog ist nur etwas zu dick :blubb:
CremeFresh Erstellt: 18:42 am 14. Feb. 2005
schuricht is blöd *G* die schicken privatkunden keinen papierkatalog :noidea:
Breaker10 Erstellt: 17:02 am 14. Feb. 2005
Bin da eben etwas verwöhnt, Schuricht braucht max. 5 Minuten bis Antwort

kommt und all-inkl. ca. 2-3 Minuten
CremeFresh Erstellt: 16:22 am 14. Feb. 2005
*geldregenrüberschick*

das stimmt! aber ich denk, das kann man verschmerzen!
×