Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Snogard.de (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 14:31 am 22. Sep. 2010
och aber man hat da als so fleißiger User schon den ein oder anderen Vorteil :punk: vorallem wenn man einen aus der Technik gut kennt :lol:
Ino Erstellt: 12:31 am 22. Sep. 2010

Zitat von MisterY um 21:26 am Sep. 21, 2010
naja ich helfe da im Forum aus aber als stinknormaler User :thumb:



Achso :lol:

Naja da war ich mal auch aktiv... Das waren noch Zeiten. Wir hatten sogar einen eigenen CS Clan mit einem von Snogard gesponsertem Server. Aber wie lange ist das den jetzt her bestimmt 8 Jahre :lol:
MisterY Erstellt: 21:26 am 21. Sep. 2010
naja ich helfe da im Forum aus aber als stinknormaler User :thumb:
Ino Erstellt: 20:32 am 21. Sep. 2010
Naja könnte daran liegen das du dort arbeitest bzw. gearbeitet hast oder
MisterY Erstellt: 15:45 am 21. Sep. 2010
gestern mein Monitor dort geholt und gefragt, ob die ihn mal auf Pixelfehler testen können. wurde auch sofort ohne murren gemacht :thumb:

mein Speicher ist ausserhalb der Gewährleistung, hat aber noch Herstellergarantie. die haben ihn für mich weitergeleitet :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 8:48 am 11. Sep. 2010
naja, ich werde dort nichtmehr bestellen.
Lieferung hat 5Tage gedauert obwohl per Paypal bezahlt wurde.
Die haben hohe Lieferkosten und ich hab nichtmal ne Auftragsbestätigungs bzw Versandbestätigungsmail bekommen.

Edit: Snogard Versandkarton total lasch verpackt und instabil... Musste aufpassen das er mir nicht in der Hand auseinander fiel... Ware gott sei dank nicht beschädigt:punk: Danke an DHL, dass sie mein Paket nicht rumgeworfen und aufgepasst haben:lol:

(Geändert von Steffen545 um 8:50 am Sep. 11, 2010)
k3im Erstellt: 21:39 am 25. April 2010
*den ältesten Shopthread der Welt ausgrab*

Also die Bewertungen für Snogard (sitzen 2 km von mir) finde ich nicht wirklich gerechtfertigt. Ich kaufe alles was ich brauche, wenn sie es denn haben, dort. Manchmal muss ich auch woanders bestellen, aber meistens kaufe ich da ein.
Kaufe BTW auch die Komponenten für ganze Rechner für Bekannte von mir dort ein.

Kaufe dort auch schon sehr lange. Kann also jemanden mit meinen ganzen Rechnugen von Snogard regelrecht erschlagen

Arbeitsspeciher z.B. nehmen sie innerhalb von 7 Tagen anstandslos zurück ohne Service Pauschale etc. Das haben die mittlerweile doch gelernt. Das die da ne eigene Technik bzw. Rücknahme Abteilung haben finde ich jetzt nicht so schlimm. Ist doch klar das man bei so heiklem Zeuch wie Computer Teile lieber Fachpersonal hat als Einzelhandelkaufleute.

Habe da auch übrigens meine Seagate aus diesem Topic dort gekauft und auch dort wieder abgegeben um di e7 €uro Versand zu Seagate zu sparen. Warte aber noch auf Nachricht von Snogard. Ist ja nichtmal 2 Wochen weg das Ding. Ausserdem können die ja nichts für die Arbeitsgeschwindigkeit beim Seagate.

Also von mir auf jeden Fall mal ein Sehr gut.
X1ALPHA Erstellt: 18:21 am 17. Juli 2006

Zitat von MrVeltinz um 23:48 am Juli 7, 2006
Vor Jahren mal Speicher gekauft - Inkompatibel mit Board...also zwecks Umtausch / Wandlung im Service abgegeben...die haben den Riegel  geprüft und mir dann eine Gutschrift in die Hand gedrückt, natürlich mit einem saftigen Abzug von 25!  Mark wegen "Überprüfungskosten", der Riegel war ja nicht defekt was ich auch nie behauptet habe aber diese Kacke war schon ein starkes Stück. ->NIE WIEDER



Wenn du nicht angegeben hast was die damit machen sollen ist die Rechnung gerechtfertigt.
MrVeltinz Erstellt: 23:48 am 7. Juli 2006
Vor Jahren mal Speicher gekauft - Inkompatibel mit Board...also zwecks Umtausch / Wandlung im Service abgegeben...die haben den Riegel  geprüft und mir dann eine Gutschrift in die Hand gedrückt, natürlich mit einem saftigen Abzug von 25!  Mark wegen "Überprüfungskosten", der Riegel war ja nicht defekt was ich auch nie behauptet habe aber diese Kacke war schon ein starkes Stück. ->NIE WIEDER
Paschka Erstellt: 0:09 am 15. Mai 2006
prinzipiel richtig mistery...aber bei nem laden der schon ~ 10jahre existiert, der inhaber auch so eigentlich reich ist, sollte man doch ein bischen kulanz als auch service erwarten...gerade bei so einem "größeren" laden.  das prob ist wohl eher die buchhaltung weil snogard in diesem fall dann in vorleistung tritt und da es schon ein halbes jahr her ist machen die sich anscheinend keine mühe.
hatte da aber auch sehr "amüsante" erfahrungen...vorallem mit einem der mitarbeiter aus der service abteilung..man könnte schon meinen wir sind per du :biglol: (eher auf dem ungewollten wege) naja auf jeden fall hat dieser mitarbeiter mir auch schonmal einen ram nach 1 1/2 jahren direkt ausgetauscht. :thumb:
×