Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kauf bei Conix (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 11:54 am 19. Dez. 2003
Durch den weggnag von BiBo ham wir hier natürlich mehr um die Ohren..
Entsprechend leidet der Aufenthalt in den Foren (inklusive unseres eigenen *schaem*) ..
Service mails werden in der Regel binnen 24 Stunden beantwortet.
Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes kann es natürlich auch da mal zu Verzögerungen kommen..
Frau Wildhagen und Frau Brake helfen euch aber garantiert weiter.
Zudem helfe ich dort auch oft aus, wenn es um komplexere Fragestellungen und technische Dinge geht!!

Fragen klar??

cu Rick
coolkoepi Erstellt: 22:37 am 18. Dez. 2003
Wie dem auch sei, ich habe meinen Radi inzwischen erhalten, und bin jetzt endlcih stolzer nutzer/besitzer *g* einer Wakü Danke Leute
Blackout Erstellt: 15:25 am 18. Dez. 2003
bibo bald kannst du schon geld für auskünfte verlangen
coolkoepi Erstellt: 23:46 am 17. Dez. 2003

Zitat von BiBo am 17:31 am Dez. 17, 2003
frag sowas doch einfach per mail im shop. das ist doch hier nicht das conix-auskunfts-forum:blubb:

das bedeutet, das die bestellung versendet wurde und also bei dir in den nächsten tagen ankommt



Ja, aber da muß man immer solange warten bis man eine Antwort bekommt, ausserdem gibts ja euch!:thumb:
BiBo Erstellt: 17:31 am 17. Dez. 2003
frag sowas doch einfach per mail im shop. das ist doch hier nicht das conix-auskunfts-forum:blubb:

das bedeutet, das die bestellung versendet wurde und also bei dir in den nächsten tagen ankommt
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolkoepi Erstellt: 16:10 am 17. Dez. 2003
Hallo, habe nochmal eine Frage!! Und zwar steht bei mir unter status der bestellung das die Bestellung abgeschlossen, ist! Bedeutet dass, das es angekommen sein muß oder das es heute versandt worden ist?
maxpayne Erstellt: 18:14 am 15. Dez. 2003

Zitat von BiBo am 19:37 am Dez. 10, 2003
moin,

erstmal richtig ich bin da nciht mehr.
dann sollte man sowas villeicht direkt mit dem shop klären.
bestell einfach anschlüsse mit und geh dann in den warenkorb und lösch sie wieder.


:noidea: ups :lol: wieder was dazugelernt *grml*
BiBo Erstellt: 15:41 am 14. Dez. 2003
is alles noch so wie es war. wenn ihr fragen haben solltet, sendet einfach eine mail an service@conix
deepblue2k2 Erstellt: 14:14 am 14. Dez. 2003

Zitat von santiagoAMD am 21:58 am Dez. 10, 2003
wie du bist da nicht mehr ???

was ist denn conix ohne bibo ??? watt machst du denn jetzt ?



eh, die frage hab ich mir eben auch gestellt. in seiner sig steht doch noch conix drin, wie ist das jetzt zu verstehen? ich bin verwirrt. funktioniert das mit den 7% jetzt noch oder ist das geschichte?

fragen über fragen
BiBo Erstellt: 15:39 am 11. Dez. 2003
warum muss man die anschlüsse wählen??

weil wir auch die garantie haben wollen, das man die richtigen Anschlüsse verwendet und nciht falschen benutzt. so ist die garantie da, das alles zusammen funktioniert.

die lieferzeit bei gelb:

normal ist sie dann in 1-3 tagen versandfertig. also in 2-5 tagen bei dir.

×