Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multimediashop.com ist weg (die neuesten Beiträge zuerst)
Sonic Erstellt: 14:18 am 15. Sep. 2003
Hi !

Hab gerade bei euch zum 1x bestellt. Habe aber weil ich deine Signatur noch nicht gelesen hatte in die Zeile "Zusatzangaben" den OC-Inside Name hingeschrieben... is doch ok oder ?

2. Frage:

Hab den Cape CC42-X2 Rev.3 Platin für die NB bestellt. Stimmt die Angabe "innerhalb 48h lieferbar", da es ja im mom ganz schön mies aussieht mit den cape corp kühlern ?

snc
Eisenblut Erstellt: 13:11 am 2. Sep. 2003
@Bibo: Schön geworden bei euch. Aber was ist denn nun mit "Water & Style" :lol:?!? Vielleicht solltet ihr für eine gewisse Zeit auf der Startseite erwähnen, dass ihr die Gleichen seid wie bei Multimediashop. Ich war erst stutzig und habe etwas suchen müssen, bis ich im Impressum die Zeile gefunden habe: "www.conix ehemals www.multimediashop.com" und mir die Namen so angenehm vertraut waren.

Eine Sache noch, schon mal etwas von CaseArts gehört? Ich war vor kurzem in den Staaten und habe die Teile live gesehen. Die Sachen sehen so echt aus, dass man beim Anfassen überrascht, warum sich das Holz so kühl anfühlt.

@ErSelbst: Ich habe Schlauchtüllen, die sind im Alltagsbetrieb zwar bombensicher, aber extrem unpraktisch bei Umbauten. Selbst einfaches Versetzen der Platte artet in komplettes Leeren des Kreislaufs, Umsetzen, Neubefüllen, etc. aus. Nervig. Aus heutiger Sicht würde ich deshalb auch zu Plug & Cool greifen, auch wenn das unsere amerikanischen Overclocker (alles unter 1/2" ist da regelrecht "unmanly" aus Durchsatzgründen eher ablehnen.

(Geändert von Eisenblut um 19:20 am Sep. 2, 2003)
ErSelbst Erstellt: 19:10 am 31. Aug. 2003

Zitat von The Edge am 16:17 am Aug. 31, 2003
tritt auch null wasser aus?  halten die teile auch nen paar kilos OHNE wasser zu verlieren? (wer weiss was alles passieren kann...)

das zeuch wollte ich mir auch erst holen....



Ich konnte an meinen immmer zeihen, drehen, biegen usw. ohne dass was rauskam.... einmal war der Schleuch leicht hinüber (schon 5x oder so eingesteckt und voller rillen - da kam dann was raus ... aber nach den Abschneide von ~1cm war wieder 100% dicht
The Edge Erstellt: 16:17 am 31. Aug. 2003
tritt auch null wasser aus?  halten die teile auch nen paar kilos OHNE wasser zu verlieren? (wer weiss was alles passieren kann...)

das zeuch wollte ich mir auch erst holen....
ErSelbst Erstellt: 21:48 am 30. Aug. 2003

Zitat von The Edge am 17:22 am Aug. 28, 2003
was ist die nächste aktionswoche?

wenn Radi oder CPU-wakü woche is, kauf ich mir'n komplettsystem.

welche anschlüsse sind denn die besten? ich habe gehört, dass schlauchtüllen am besten sein sollen...



Ich find Plug & Cool praktischer.... halten Bombenfest ohne irgendwelche Schlauchschellen oder Kabelbinder...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stritzi Erstellt: 1:28 am 30. Aug. 2003
*hehe* hab meine bestellung schon gmacht


:godlike: lob an bibo das mitm den 7% sind ich total klasse
The Edge Erstellt: 17:22 am 28. Aug. 2003
was ist die nächste aktionswoche?

wenn Radi oder CPU-wakü woche is, kauf ich mir'n komplettsystem.

welche anschlüsse sind denn die besten? ich habe gehört, dass schlauchtüllen am besten sein sollen...
Linuxartist Erstellt: 12:42 am 27. Aug. 2003
@ll :

Momentan is unser Laden Krankheits und Berufsschulbedingt etwas unterbesetzt..

Rene an dieser Stelle nochmal gute besserung! :thumb:
Wird schon wieder!!!

Und da 2 Azubis und ich als umschüler in der Berufsschule sind, ist es momentan für die restlichen in der Firma verbliebenen hart, alle Supportanfragen und Bestellungen zu bewältigen.
Gerade was die Informationen zu speziellen Produkten anbetrifft, ist es schwierig, da Rene und ich diesbezüglich "die Spezialisten" sind, aber eben momentan nicht anwesend!

Ich hoffe, das Ihr das entsprechend mit Nachsicht aufnehmt!
Wir kümmern uns so gut und schnell wir können!

Und ab Montag bin ich wieder da! :lol:

cu Rick
BiBo Erstellt: 9:51 am 22. Aug. 2003
ja sowas kommt auch bald. man kann sich aber im shop einloggen und sieht, welchen status die bestellung hat.
CoolAMD Erstellt: 9:45 am 22. Aug. 2003

Zitat von Deathblow DoG am 15:20 am Aug. 20, 2003
Montag bestellt heute (Mittwoch) angekommen, perfekt :thumb:



Naja ich habe Dienstag bestellt.
Gestern kam nix, ich hoffe nur es kommt heute oder morgen.
Ich brauche da was ganz dringend.

Schade das man keine Info-Mail bekommt, wenn das Paket weg geschickt wurde. Evtl. gleich mit Tracking Nummer, das man das Paket verfolgen kann.
PC-Cooling hat das, das is echt cool
×