Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auf keinen Fall e-bug (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 6:57 am 2. Aug. 2003
ich hab fast meinen kompletten Rechner dort bestellt...keine Probleme

Ware schnell und unbeschadet geliefert...der Postbote hat alles auf einmal gatragen...nen 19" und nen schön schweren Miditower +der restliche Kram...Lüfter, Graka etc.

Respekt :biglol:
The Edge Erstellt: 4:24 am 26. Juli 2003
KRASSSSS...........

klick mich

schaut mal auf den 1. listeneintrag. die albatron fx 5900 ultra - passiv gekühlt.... und inner beschrebung steht FX 5200.... und das für 450€......
:megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek::megaeek:

(Geändert von The Edge um 4:25 am Juli 26, 2003)
Schlupp Erstellt: 13:59 am 21. Juli 2003
---

(Geändert von Schlupp um 12:16 am 5. Jan. 2016)
weeman1900 Erstellt: 16:07 am 6. Juli 2003
Also ich hatte doch nie Probleme mit Käufen. Nur sind die typen manchmal zu doof die artikelbeschreibung zu lesen und wundern sich hinterherr dass was am artikel kaputt ist. was in der artikelbeschreibung stand
oTTo Erstellt: 21:16 am 4. Juli 2003
Also ich bestell schon seid 2 1/2 jahren bei e-bug, für mich oder wenn ich für bekannte ect. einen Rechner zusammenschraub.
Die haben ín dieser ganzen Zeit erst einmal das falsche NT geliefert, und die sache war nach exakt 7 tagen gegessen und ausgetaucht. Und ich ahbe keinen C€nt dazugezahlt.

Der Laden ist echt TOP, im SUPPORT und auch im Preis!
Weniger Antworten Mehr Antworten
PinkAgainstAll Erstellt: 21:57 am 3. Juli 2003

Zitat von Hempboy am 22:38 am Juli 2, 2003
Pinky laber keine sch****e! Das lief alles anders mit den Bestellungen und der 4 Wochenwartezeit! Ausserdem hast du nich die Mails bekommen, sondern ich, und das mit den XP1600+->XP1700+ hatte ganz andere Gründe...

Also laber keinen Mist



na dann erzähl doch mal wie es richtig war hempy :punch:
Hempboy Erstellt: 22:38 am 2. Juli 2003
Pinky laber keine sch****e! Das lief alles anders mit den Bestellungen und der 4 Wochenwartezeit! Ausserdem hast du nich die Mails bekommen, sondern ich, und das mit den XP1600+->XP1700+ hatte ganz andere Gründe...

Also laber keinen Mist
MCSlash Erstellt: 22:09 am 2. Juli 2003
Also ich hatte noch nie Probleme mit E-bug.

Hab da mindestens schon 15x bestellt. Auch schon paar mal wieder was zurückgeschickt.
Hat alles wunderbar geklappt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

Achso an die, die es nicht wissen:

Ebug und Norskit ist das selbe.
Die haben die gleiche Kontonummer und die gleichen Produkte, nur das norskit meistens ca. 3€ güstiger ist.
Aber dafür ist der Server bei norskit miserabel. Ich weiß auch nicht, was die da veranstalten.

Naja mir egal, solange e-bug SUPER bleibt!
ocinside Erstellt: 17:58 am 2. Juli 2003
@Daddes in diesem Forum soll man nicht reinschreiben was man machen soll, oder nicht, sondern seine Erfahrungen mit Shops schildern, ein Urteil über das was in welchem Shop vorgefallen ist, sollte sich dann jeder selber bilden können.

Und dabei bitte einigermaßen sachlich bleiben
MilleniumEli1 Erstellt: 15:16 am 27. Juni 2003
Hatte keine probleme mit denen!

hab nen neuen rechner bestellt. leider war raid controller anscheinend defekt. umtausch war aber 0 problem obwohl der fehler net reproduzierbar war! hat net mal lange gedauert! montags paket weggeschickt, ich glaub freitag war es da!
×