Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Raddi - Luft anblasen oder Luft absaugen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 15:14 am 19. Okt. 2002
@ MMAXX

ja, mit den 4 lüftern ware es perfekt. aber du willst ja auch nen leises system oder? 4 lüfter sind schon fett laut, auch wenn nur auf 6Volt.
MMAXX Erstellt: 21:03 am 18. Okt. 2002
Sooo... Ich würde sagen für die die ihre NB und Graka auch noch gekühlt haben ist pusten (ned blasen :lolaway:) da zwar die Casetemp sehr ansteig jedoch wirkt es sich auf die hauptkomponenten ned aus. Und für die die das ned haben halt saugend ("a pfui" :lolaway:).

Ausserdem ist es wichtig zu wissen ob die Lüfter drüber sind oder drunter
Und am besten 2 Oben 2 Unten die unteren b*censored* die anderen s*censored* :biglol:
Hejatz Erstellt: 19:44 am 18. Okt. 2002
was hat diese zwinkern jetzt zu sagen................wir denken uns unseren teil im stillen :lol:
svenska Erstellt: 15:43 am 18. Okt. 2002
@sky

:wink:
skynet Erstellt: 21:28 am 17. Okt. 2002

Zitat von svenska am 20:15 am Okt. 17, 2002
@ ALL

ihr seid alle echt versaut! :lolaway:




wiiiirrrrrr doch nicht :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 20:15 am 17. Okt. 2002
@ ALL

ihr seid alle echt versaut! :lolaway:
Sheriff Lobo Erstellt: 15:19 am 17. Okt. 2002
Meine 2 Enermax saugen die Luft aus dem Case direkt durch meinen HTF Dual.
Sonic Erstellt: 13:36 am 17. Okt. 2002
hmmm ne sehr gute idee :niko:
skynet Erstellt: 13:07 am 17. Okt. 2002
also ich lasse sie immer die luft absaugen am schlauch :lolaway:
Sonic Erstellt: 12:41 am 17. Okt. 2002
hab sie auch blasend auf meinem htf dual :love:
×