Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aquapower vs. Vapopower (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 19:01 am 9. Okt. 2002
Gibt einen neuen Test des Prometheia. Bis 4GHz bei abgenommenen Heatspreader!!!
bAumbarT Erstellt: 20:32 am 8. Okt. 2002
hehe wenn das so wäre würde ich mir nen hamster+rad holen und so strom erzeugn =)
Coolzero2k1 Erstellt: 20:18 am 8. Okt. 2002
:lol:

Bei mir zahlts ja auch noch mami demnach...
santiagoAMD Erstellt: 20:02 am 8. Okt. 2002
lol coolzero du assi

aber bald ziehen wir aus und dann würde ich nen prometeia nicht bei mama stehen lassen ..... ZUM SOLITÄR SPIELEN !!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........
Coolzero2k1 Erstellt: 19:48 am 8. Okt. 2002
bei den meissten zahlt ehh mama/papa die rechnung! Demnach isses ja egal!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DKm Erstellt: 19:36 am 8. Okt. 2002
habt ihr denn noch gar nicht an die betriebskosten gedacht?
eheim 1248 20W + 2lüfter 10W
und vapo tower ~100W inner stunde!!?

wakü immerhin 66% weniger
bAumbarT Erstellt: 18:01 am 8. Okt. 2002
Also der Tower soll nach Aussage, mit etwas Glück am Donnerstag eintreffen, ich werde euch dann natürlich dann alles berichten !
skynet Erstellt: 15:18 am 8. Okt. 2002
AS 3, die geht wenn mich net alles täuscht bis -40°
Eisenblut Erstellt: 15:15 am 8. Okt. 2002
Aber welche WLP soll man da nehmen. Bei -40°C dürften einige WLPs doch eher etwas spröde werden. Bei chip-con finde ich dazu nix.
Und wie sieht es mit dem Umbau von Athlon auf Pentium IV  aus? Mal sehen, was bAumbarT für Erfahrungen macht.
bAumbarT Erstellt: 14:59 am 8. Okt. 2002
Der Vorteil eines Vapochills ist aber das um einiges höheres OC Potential bei kleinerer Geräuschsentwicklung im Gegensatz zu einem Luftkühler,für mich ist sowas ideal ich habe sowieso nicht vor graka/hdd/nb zu kühlen,deshalb hab ich mich für das prometia entschieden
×