Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ein Paar überlegungen von mir (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 18:31 am 4. Okt. 2002
@Ochotti:

Jo, so mach ichs auch (hab halt nur net soviel Zeit, sonst wärs schon fertig.).
In meinen ATX-Bigtower meine Harde, über zwei Schlauchverbinder ausm Rechner rausgeführt die Wakü.
In/an den AT-Bigtower kommt dann Pumpe, meine beiden Radis und der AB(und vielleicht nochwas, falls ich was nochwas finde, was rein sollte).
fireman Erstellt: 16:44 am 4. Okt. 2002
...eine Klasse für sich...:jump::respekt:


_________
FN
Ochotti Erstellt: 16:22 am 4. Okt. 2002
Hmm... also dazu habe ich jetzt auch mal was zu sagen:

Da mein Rechner nicht beweglich sein muss und ich alle Teile für meine eigenbau-WaKü kostenlos bekommen habe, habe ich den Radi & AB in ein externes AT-Gehäuse gebaut und mit Schnellkupplungen an mein System angeschlossen... passt hier zwar nicht so ganz hin, aber wollte ich euch mal gezeigt haben:

Hejatz Erstellt: 2:10 am 4. Okt. 2002
tja na gut dann is deine idee wohl die beste lösung! ich hba das prob nicht!  hba nur nen CD RW welches auch als lese laufwerk dient! ganz ober vor den radi (wenn er denn endlich da ist) der fanbus und in den zweiten soll mal nen LCD rein!
fireman Erstellt: 1:42 am 4. Okt. 2002
ja, das tut er in der tat, aber halt nicht so toll wie ein nur-leser.
es wird nicht empfohlen einen brenner als leselaufwerk zu benutzen,
deswegen.

und dazu findet man immer wieder ein paar nette sachen. :biglol:

ach und die oberen schächte würd ich nur ungerne weggeben.

__________
FiremaN
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hejatz Erstellt: 1:36 am 4. Okt. 2002
kann ein DVD-RW nicht auch lesen????
und ne lüftersteurung kriegst man noch vor den radi!!
fireman Erstellt: 1:33 am 4. Okt. 2002
@McK:
also deine idee mit dem zweiten im towerdeckel is net schlecht!
aslo des hier:


dadurch verliert man höchstens einen schacht.
gar keinen, wenn man in den ersten eine lüftersteuerung einbaut oder so.
aber obs besser/genauso gut kühlt wie ein dual?

@Hejatz:

türlich kann man die genrauchen
zb.
1. DVD
2. CD-RW
3. DVD-RW
4. Front Panel
5. & 6. Lüftersteuerung und/oder Festplattenkäfig(e)

:cu:

__________
FiremaN
Hejatz Erstellt: 0:42 am 4. Okt. 2002
tatsache man verliert doch 2 LW schächte! aber kommts bei 6 stück da drauf an?
McK Erstellt: 22:39 am 3. Okt. 2002
Vorschlag:
Einen Single wie auf dem ersten Pic zu sehen und den zweiten Single in den Towerdeckel wie auf dem einen Pic mit dem Dual.

Oder zwei Single versetzt zueinander und zwar so: Rechte Seitenwand blasen oben überm NT zwei 120er rein dann kommen die zwei versetzten Singels oder ein Dual und zur linken Seitenwand kommt die Luft wieder raus. Dann hat man immer Frischluft aufm Radi.

Oder wie bei Master zu sehen einen Dual in Deckel allerdings soweit nach hinten das die Anschlüsse aus dem Tower rausgucken (ev. noch weiter nach hinten) gerade so das die Lüfter noch mit dem Deckel klarkommen.

:cu:
fireman Erstellt: 13:30 am 3. Okt. 2002
:moin:

-nedoch, denn die kaufwerke sind meist 'länger als di schächte', aber
'da muss man durch' :biglol:
aber ich versu meine verluste zu minumieren indem ich in den ersten sowas wie eine luftersteuerung oder front panel einbaue :thumb:

@longlife:

wie gross ins der radi?
wenn de nix zu tun hast, kannste vielleicht ein paar bilder posten(und alle anderen auch?
Wenn es bei mir soweit ist, werdeichs machen, aber bis es soweit ist wirds wohl moch ein bizzl dauern.

:cu:

________
FiremaN
×