Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tipps&Tricks zur Wasserkühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 21:10 am 30. Sep. 2002
@ gammelon
 messing kühler sind totaler unfug! <------ ich liebe dieses wort :lol:
leiten die wärme schlechter als AL und CU!
@ skynet : wie gross isn der radi? der wirkt so mickrig von hier aus! aber der preis is ja mal ne wucht :wow:
svenska Erstellt: 21:01 am 30. Sep. 2002
@ skynet

den haste aber nich selbst bezahlt?
Major Tom Erstellt: 18:03 am 30. Sep. 2002
@skynet
und wieviel hast Du dafür bezhalt??
Der Typ im WC-Forum wollte doch nur 25€+Verand dafür!!

MT
Marodeur Erstellt: 16:28 am 30. Sep. 2002
:wow:
skynet Erstellt: 23:53 am 29. Sep. 2002
das issn wärme tauscher aus der klimaanlage von nem opel sintra, kostet neu(und das ist er) 528€ !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
gammelmon Erstellt: 22:52 am 29. Sep. 2002
toller radi

mmmhhh...... ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,aber....
tut mir leid das ich das frage aber leitet messing wärme??
hab ich aus watercoolplanet das da ein kühler aus messing war.
ich hab nämlich noch nie ein kühler aus messing gesehen

thx gm
svenska Erstellt: 22:34 am 29. Sep. 2002
@ sky

hübsch! wie heist der denn?
skynet Erstellt: 21:17 am 29. Sep. 2002
mein neuer radiator:



(Geändert von skynet um 21:19 am Sep. 29, 2002)
svenska Erstellt: 20:58 am 29. Sep. 2002
@ Major Tom.

nee. also die zitronensäure, die ich hab ist so ne art kristall...da steht hinten drauf..."ein teelöffel, bla bla"...die säure is nich so hochgradig säurdehaltig, darum sagte ich ein teelöffel. dazu meine ich natütlich, dass man nicht den 1/2 liter in die wkü füllen soll, sondern nur in 500ml auflösen und zu den "vorgefüllten" wasserkreislauf dazugeben....ok? :wink: war ne bissel irreführend.
Major Tom Erstellt: 13:08 am 29. Sep. 2002

Zitat von svenska am 19:37 am Sep. 28, 2002
wenn ihr euer wakü sauber halten wollt. dann holt euch aus der apotheke zitronensäure. mach nen teelöffel auf ca.500ml. das wars.


Das ist eindeutig zu vieeeeeeeel!! Bei der Menge bekommst Du 100% Ausfällungen im Wasser.
Es reicht auf einen Liter Auqa dest. eine Messerspitze Zitronensäure.
Zuviel Zitronensäure greift IMHO schon das Chrom an den Anschlüssen an, und da bildet soch dann so 'ne grüne Soße wegen gelöstem Chrom - oder so in der Richtung.

MT
×