Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü in meinem CS-601 (die neuesten Beiträge zuerst)
Sonic Erstellt: 16:53 am 13. Sep. 2002
Hab dest. Wasser und kleines Bisschen Kupfersulfat (Das is Blau aber das sieht man bei der Menge Wasser nicht !
Also keine Angst

snc
Hejatz Erstellt: 16:51 am 13. Sep. 2002
@ sonic  :              

sag mal hast du garkeine zusätze im wasser? dat   sieht so klar aus!
oder is das dat zeug von innovatek?
CoolAMD Erstellt: 11:52 am 13. Sep. 2002
Naja, zwischen NT und Towerdeckel hat man ca. 5 cm Platz.
Der Aquatube is aber so ca 7cm hoch, als 2cm zuviel.
Deswegen schaut er oben aus dem Gehäuse raus. Aber durch das Aluteil sieht es eben aus wie ne 2cm stärke Montageblende für den Aquatube.
Die Schlauchanschlüsse sind aber noch im Gehäuse. Das funzt ganz knapp

Ich schau ma das ich so schnell wie es geht die Bilder mache.
Is dann einfacher zu erklären und zu verstehen
MrSmash Erstellt: 11:46 am 13. Sep. 2002
hört sich doch gut an

aber der platz unter dem nt  ... da passt echt ein aquatube rein?
CoolAMD Erstellt: 23:38 am 12. Sep. 2002
Genau.
Hab die Wakü bei nem Kumpel eingebaut. Er hat nur ein DVD und das war eh schon im untersten Schacht.
Der HTF Dual braucht mit den Lüftern 2 Laufwerksschächte.

Den Aquatube habe ich über das Netzteil gebaut. Da er aber ca 2 cm zu hoch ist, also der Platz über dem NT nicht ausreicht, schaut er jetz oben zum Gehäuse raus.
Das das ganze net gepfuscht aussieht, habe ich mir von meinem Schwager ein 2 cm starkes Aluteil machen lassen, das genau die Form von der Aquatube einbaublende hat. In der Mitte is logischerweise ein Loch durch das der Aquatube nach unten ins Gehäuse geht.

Weis net ob mans verstehen kann, aber sobald ich die Bilder hab, werde ich sie online stellen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 16:16 am 12. Sep. 2002
@coolamd

ich denk mal das du den htf da hinbastelst von die laufwerkseinschübe sind oder?
knuerstel Erstellt: 15:29 am 12. Sep. 2002
Danke erstmal für eure Kommentare. Ich werd  noch ein bisshen die KAnten und Überhänge am NT wegschleifen. Ja und das wo das NT war ist normalerweise auch zu, wollt da nämlich reinfotografieren, klappte abe rnicht richtig...

Auf jeden Fall folgen heut noch Bilder vom Deckel...
CoolAMD Erstellt: 12:56 am 12. Sep. 2002
Ich werde demnächst ma ein paar Bilder posten.
Auch von nem CS-601 mit den selben Komponenten, also HTF Dual und aquatube.
Das geht auch rein, ohne das NT umbauen zu müssen.
Lasst euch ma überraschen
Major Tom Erstellt: 12:31 am 12. Sep. 2002

Marodeur:
Die Hinterseite sieht ziemlich übel aus, da muss noch was gemacht werden, aber was man sonst so sehen kann sieht ziemlich gut aus



Ich würd halt einfach die Netzteilblende von oben nehmen und die Reste von den Lüfterlöchern ordentlich wegschneiden, dann sieht's bestimmt schon besser aus. Als Vorlage kannst ja das Loch ohne Netzteilblende nehmen.
Danach solltest Du aber das Loch, wo vorher das Netzteil war, zumachen.

MT
Marodeur Erstellt: 11:41 am 12. Sep. 2002
Ich kann Mr Smash nur zustimmen.
Die Hinterseite sieht ziemlich übel aus, da muss noch was gemacht werden, aber was man sonst so sehen kann sieht ziemlich gut aus (auch wenn man nicht sooo viel erkennen kann, dafür sind die Bilder etwas zu dunkel).

Mach mal ne besser beleuchtete Aufnahme vom Deckel, der sieht interessant aus.
×