Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Theoretische Physik über Waküs!! (die neuesten Beiträge zuerst)
McK Erstellt: 22:42 am 1. Dez. 2002
Da muß aber dringend ein Radi her..

Ich hab im Moment bei voller Lüfterleistung (Pics hier im Forum) ca. 40°C geOCt wohlgemerkt, auf lownoise runtergeregelt schwirr ich dann so in deiner Region rum (48°C), alles selbstverständlich abhängig von der Lufttemp.. So cya muß ins Bett :miau:

:cu:

PS.: Simuliere bzw. bastel noch was.....!
GLOW Erstellt: 13:22 am 1. Dez. 2002
O.k.
Desertdelphin Erstellt: 13:17 am 1. Dez. 2002
^^ sorry falsches thema meine meine neue Wakü
GLOW Erstellt: 12:59 am 1. Dez. 2002
???:confused:???
Desertdelphin Erstellt: 12:41 am 1. Dez. 2002
gestern bin ich bis auf 47°C hochgekommen. Mensch Radi muss echt bald her!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 12:30 am 1. Dez. 2002
quuatsch also bei mir fließt das wasser ordentlich schnell!!!  L20 Pumpe 30€.

Glaub mir das bringt was, nur das man das net verkauft weil die Montage doch etwas EXTREM sch****e ist. SChließlich wurde es ja schon getestet
GLOW Erstellt: 12:08 am 1. Dez. 2002
Also vor ca. 2 Jahre wollte Maxxxpert oder wer auch immer eine Direkt-DIE-Kühlung bauen aber ist dann wieder verschwunden...

Ich glaube ned dass so ne Kühlung was bringt, ausser du hast ne MEGA starke Pumpe!
Desertdelphin Erstellt: 11:43 am 1. Dez. 2002
In der Theorie... IN der Praxis hat eine solche Kühlung eine Inova Rev 3 schon um 2 °C geschagen bei nem 1400 frag mich aber bitte netmehr welche page das war.

Marodeur Erstellt: 3:59 am 1. Dez. 2002
Nö, Antrag nicht, aber das Teil wird nix bringen.
Das verteilt die Wärme zu schlecht und hat ne zu kleine Oberfläche, als dass es die Wärme so übertragen könnte.
McK Erstellt: 21:18 am 30. Nov. 2002
Hi Leutz

Simuliererrei hin oder her, gebracht hats bis jetzt keine verwertbaren Ergebnisse die einer Wakü weiterhelfen würden. So zeimlich bei jedem Kühler kam eine max. Temp. von 27,047°C bei 20°C Umgebungstemp. raus. Hab dann probiert die Umgebungstemp. zu senken um 20°C kühles Wasser mittels Luft zu simulieren (Wärmekapazität usw.) hat dann aber im ersten, und bisher einzigen Lauf, eine Temp von 83°C gebracht.
Um mal zu erzählen was ich gemacht habe:
Alles was von Luft berührt wird hab ich mit einer Schicht aus Dämmenden Material eingepackt (cth oder so bei 0,0004?) und nur die Stellen die vom Wasser berührt werden hab ich "nackig" gelassen (Übrigens simuliert hat ich den Flatflow). Wie gesagt hats nischt gebracht, muß wohl noch mit dem Dämmwert rumspielen.

Dann ist mir mal wieder eine Idee gekommen mit einer direkten Wakü. Also ich beschreib mal. Man nehme ein 10/12 CU-Rohr und presse es an einer Stelle flach zusammen allerdings an einer Seite nicht mittig. Diese Seite des CU-Rohrs flext man dann weg, wohl gemerkt nur die passende DIE-Größe. Dann das Ding mit der Öffnung auf den DIE, abdichten mittels Silikon und eine Halkterung druf die das Rohr mittels Vierlochhalterung aufem Proz hält. ERGEBNIS: schnellfließendes Wasser direkt auf Proz und nur da weils dran vorbei muß und uhrig siehts auch noch aus!
Fragen, Wünsche, Anträge??!?!??

:cu:
×