Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nach 16 Stunden ist meine Wakü endlich eingebaut... (die neuesten Beiträge zuerst)
xtremhanzi Erstellt: 14:01 am 16. Sep. 2002
danke flamewars ham wir schon genung , das MUSS doch nicht sein
h-oda?
TurricanM3 Erstellt: 2:20 am 15. Sep. 2002
@Ochotti
Hä? Gehts noch?
Das ich recht habe wurde mir schon bestötigt und ist auch schon längst vergessen, es gibt ja auch noch andere Foren...

In spätestens zwei Wochen habe ich sowieso wieder ein neues Board und dann ist mir das alles hier wurscht :biglol:

:nacht:
Ochotti Erstellt: 21:31 am 14. Sep. 2002
@ TurricanM3: Was glaubst Du eigentlich, wie lange es dauert bist sich die DIE ohne (bzw. mit nicht richtig aufliegendem) KüKö aufheizt ???

Schau mal in meine Signatur...

Bei meinem Duri hat es ca. 3 sek. gedauert bis der Lüfter mit Drehzahlschwankungen angefangen hat... und nach 4-5 sek. ging der Moni aus... in dieser Zeit schaffst Du's NIEMALS ins Bios um die Temp auszulesen !!!

Abba is schon klar... die Anderen erzählen nur SCHEI*** und wollen Dir nicht etwa helfen, sondern Dich als VOLLIDIO*** hinstellen...!? :crazy:

Also wenn Du mit solchen Posts nicht klarkommst,solltest Du in keinem Forum der Welt mehr einen solchen Thread eröffnen... oder vielleicht mal zum ARZT gehen !?!? :lolaway:


MfG

:punk:
Sonic Erstellt: 13:10 am 2. Sep. 2002
@Turri

Mh ja werde versuchen die Karte so auszusehen lassen wie neu...Ist bei mir viel Arbeit, denn hab einiges dran verändert Den abgerissenen RAM-Chip werde ich einfach wieder ankleben. Naja bei meinen "Glück" was ich in letzter Zeit hab, wird das eh wieder nix. So wie´s aussieht prüft Alternate sogar die Grafikkarte und schickt sie nicht gleich zu MSI, denn:

(Auszug aus email)
Bei einem vermuteten Defekt senden Sie die Ware bitte, inklusive Zubehör und gut verpackt
(die Verkaufsverpackung des Herstellers allein ist, außer bei Monitoren, Druckern, Scannern
und Gehäusen, keine für den Versand geeignete Verpackung) mit ausführlicher
Fehlerbeschreibung zu uns ein. Nach Bestätigung eines Defektes erhalten Sie umgehend
einen Austausch, sofern sich die Ware innerhalb unserer Gewährleistung befindet
und der Defekt nicht auf Grund des natürlichen Verschleiß entstanden ist.

Naja ne Chance isses ansonst ... ;(

snc
SebasTian Erstellt: 10:55 am 2. Sep. 2002
:eek: krass haste bilder  

(Geändert von SebasTian um 12:48 am Sep. 2, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 7:13 am 2. Sep. 2002
@turri

Ich habe das schon gemacht und es hat mir sehr viel gebracht!
1. haste keinen so großen temp schwankungen mehr, unmd 2. ist die temp überhaupt beser als vorher!
TurricanM3 Erstellt: 0:19 am 2. Sep. 2002
@Collzero2k1
Hast du den Heatspreader abmontiert?
Gibt es da Anleitungen zu bzw. Erfahrungsberichte was es bringt?
Ich wäre dazu bereit, solange es was bringt, bitte jetzt keine "Spinner" Kommentare, das Forum ist nunmal für OC-Freaks :biglol:.

@Sonic
Was machst du nun mit der Karte? Ich würde alles wieder draufmachen und einschicken.
Coolzero2k1 Erstellt: 22:19 am 1. Sep. 2002
@turri

Das hatte ich auch! Es liegt an den p4's!
Die haben zwischen heatspreader und core eine sch**** wlp! Und noch dazu ist netmal die ganze core abgedeckt!
Also wennde dazu bereit bist, mach den heatspreader ab!
Sonic Erstellt: 21:20 am 1. Sep. 2002
:megacry:

...aber wieso haben 2 Leute, jeweils mit ner neuen Wakü das selbe Prob mit ner anderen Graka *verwirrt*

(Geändert von Sonic um 21:21 am Sep. 1, 2002)
santiagoAMD Erstellt: 21:18 am 1. Sep. 2002
autsch
×