Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Airplex Problem....hehe....hab mich etwas verschätzt.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 14:16 am 31. Aug. 2002
Ich nicht.

Ich hab auch noch nen RL, in dem ich mir was merken muss
nBrKronic Erstellt: 8:14 am 31. Aug. 2002
ICh schon... CI6919B....
Marodeur Erstellt: 0:56 am 31. Aug. 2002
Kannste auch hinten sehen, an dem riesigen Lüftergitter.

Das is doch dieses CI und dann diese unendlich Zahlen, die sich sowieso kein Schwein merken kann oder?
JFH Erstellt: 0:03 am 31. Aug. 2002
Narf hatte den unteren Laufwerkkäfig net beachtet ;D
nBrKronic Erstellt: 23:59 am 30. Aug. 2002
Vorläufermodell? Das ding is neuer als der CS-601 und 10000mal besser....Also nix mit Vorläufer....

Und leutz....Das prob hat sich erledigt......Hohl jetzt nen HTF sIngle

Thx und Mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
JFH Erstellt: 23:25 am 30. Aug. 2002
Also so wie ich das sehe is das des Vorläufer Modell vom CS601 und da passt der HTF Dual prima rein du verlierst zwar die oberen beiden 51/4" Einschübe aber ansonsten passt des alles 100% musst nur wie CoolAMD schon sachte winkelanschlüsse nehmen dann schramste zwar knapp aber sicher am NT vorbei.
CoolAMD Erstellt: 23:11 am 29. Aug. 2002
Also in das Gehäuse hab ich nem Kumpel den HTF Dual reingebaut.
Er hat im moment eh nur ein DVD Laufwerk, das sitzt ganz unten und der HTF Dual besetzt die beiden oberen 5,25" Schächte.

Habs gemacht wie bei www.watercool.de beschrieben, nur eben in dem Midi-Tower.
Mit den 90° Legrisverbindern kommen wir auch ganz genau am Netzteil vorbei

(Geändert von CoolAMD um 23:12 am Aug. 29, 2002)
nBrKronic Erstellt: 22:45 am 29. Aug. 2002
Geht auch nich...hat sich ja jetzt geklärt....HTF Single is angesagt.....Mfg und thx
Marodeur Erstellt: 22:44 am 29. Aug. 2002
Oder einfach nicht platt reinstellen, sondern hochkant............
audiheizer Erstellt: 22:02 am 29. Aug. 2002
hi bau das ding doch weiter nach vorn, fehlt dir zqar platz für cdrom usw aber mehr als 3 laufwerke wirst wohl nicht drinhaben!


Mfg. André
×