Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Reihenfolge der Komponenten bei der Wakü?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 11:48 am 22. Aug. 2002
eigentlich kann man bei einem geschlossenem system immer das wasser drinnen lassen, aber man sollte trotzdem erst mal prüfen obs auch wirklich dicht is

cu
Major Tom Erstellt: 10:01 am 22. Aug. 2002
Würd ich schon meinen, dass Du das Wasser drin lassen kannst.
Die Tube ist ja abgedichtet. Ich hab den Rechner auch schon mal 90° gedreht, mit wasser drin, und aus der Tube ist kein Tröpfchen rausgekommen...aus dem reestlichen Sys natürlich auch nicht :smile:

MT
santiagoAMD Erstellt: 22:59 am 21. Aug. 2002
also kann ich wasser drinlassen.....
Chips Cola Erstellt: 22:29 am 21. Aug. 2002
der aquatube is zwar nicht des plexiglas rohr des du meinst, aber der aquatube is trotzdem ein ausgleichsbehälter fürs inlinesystem, is dieser aluzylinder.

cu
McK Erstellt: 22:23 am 21. Aug. 2002
@  santiagoAMD

Wenn ich ich richtig errinere ist der Aquatube son AB in Form eines Plexiglasrohrs hinten am Rechner - ergo müßte dein System ein Inlinesystem sein un das sollte, wenns alles im Rechner Platz findet sehr wohl transportierbar sein ohne das Wasser rauszumachen, wenn de ihn nicht gerade auf dem Kopf stellst.

:cu:
Weniger Antworten Mehr Antworten
santiagoAMD Erstellt: 21:45 am 21. Aug. 2002
wie sieht das denn normal bei ner wakue mit transport aus ???

bei einer mit HK 1.6 .... eheim 1048 .... HTF dual .... Aquatube .... HK GPU ....

muss ich die etwa immer leerlaufen lassen und auf jeder lan befuellen oder ist das kein thema ???
audiheizer Erstellt: 18:11 am 21. Aug. 2002
transport ist eh nciht wichtig... das ding wiegt so schon knappe 22kg

Der Radi steht in nem halter unter dem schreibtisch... denke der sollte das auch passiv schaffen


Mfg. André
theexe Erstellt: 18:06 am 21. Aug. 2002
vielleicht solltest du erstmal die thermodynamic deiner lüfter überdenken eh du deine ganze front vollknallst
weil grad die front lüfter hörst in deinem bettchen am meissten...
immer schön kalt unten reinpusten und warm oben wieder raus ,)
bei mir klabbt das ganz gut, da eh ein loch im deckel is fürn radi...
deinen wirst ja sicher irgendwo aussen angeschnallt ham odda?

jo mei und 8l wasser im system schadn schon net unbedingt, aber transport kannst vergessn, dauerd halt nur länger bis alles wasser auf max temp ist
Hejatz Erstellt: 18:04 am 21. Aug. 2002
gute frage mit den chassis temps! einigr packen ja auch passiv kühler auf die MOSFETs in CPU nähe!
ist das überhaupt sinnvoll?
audiheizer Erstellt: 17:58 am 21. Aug. 2002
Sorry für meine Newbee frage okid oki... von wegen benchmark das ist mir erstmal egal! Hauptsache kühlt besser als jetzt und ist ruhig... im Moment denke ich ich setze neben nem Düsenjet!

P.S jeder fängt mal klein an und ich versuche auch hier zu helfen wenn ich kann siehe Anschlüsse usw! Plug´ncool in 10 und 12mm etc...


Danke schonmal für diene Antwort! Wie sieht es denn mit den Temperaturen aus? hat sich die Gehäusetemp stark verringert bei euch?

Mfg. André

×